Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALC Light R2.2 + OneForAll V2.40 + V14 (KW48, in Duo² einzelne Sender zu)

Ich habe openpi und da gibt es common interface assignment Plugin. Da kann man dann einzelne Sender zuweisen, die entschlüsselt werden sollen. Wird es bestimmt im Vti auch geben. Man könnte da auch nur die Caid zuweisen, soll aber nicht immer ordentlich laufen damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Kann ich bestätigen. Über den Feed einfach das Plugin Common Interface Assignment installieren.

Dann erscheint im Menü - Einstellungen - CI-Zuweisung
 

Anhänge

  • Nein_Autom CI Zuweisung_ESP1HD.jpg
    Nein_Autom CI Zuweisung_ESP1HD.jpg
    83 KB · Aufrufe: 11
Die Hinweise unter #4 bzw. #11 brachten die Lösung. Es war dieses Zuweisen im Menü des ACL.
Ausgangszustand war "keine Zuweisung", dann die caid der V14 zugewiesen, Erfolg siehe Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
181205 Pic_Zuweisung CI_Seite_2.jpg181205 Pic_Zuweisung CI_Seite_3.jpg181205 Pic_Zuweisung CI_Seite_4.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss ich noch mal probieren.
Zwar geht momentan alles mit Cinema, jedoch bekam bei anderen NichtSky-Schlüsselsendern die Meldung "... keine Unterstützung", obwohl der sender offen war. Also "Anzeige Meldungen CI" abgeschaltet (Behelfslösung).

Ansonsten erst mal :cowboy-emoji::drooling-emoji::cowboy-emoji::drooling-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DEB Community,
da bin ich aber froh, dass ich hier mal vorbei geschaut habe. Bei mir ist seit der SD Abschaltung die selben Probleme aufgetreten, vorher lief alles problemlos.
Hab ne DUO2 mit VTI Image am laufen. Dann werd ich das mit der Zuweisung heute nach der Arbeit mal versuchen. Hab gestern in der Verzweifelung schon die Sky Krüppelkiste
aus dem Schrank geholt. Was ich gestern allerdings komisch fand war die Meldung auf SKY 1HD. Da stand dann, dass der Receiver meiner Karte noch nicht zugeordnet wurde.
Pairing aber schon im vollen Gang ist bei mir.

LG
Dom
 
Zurück
Oben