Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

al jazzera sport sct 1-7 und rai4

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe einen dm 500 mit gemini 4.70 drauf vor kurzem lief ja aljazeera und sct xxxsender auf mgcamd 1.35a

jetz läuft sct aber kein aljazzera ne frage ich möchte das alles so läuft was soll ich machen damit alle 3 laufen also key für rai und rai4 und sct und aljazzera sport

danke
 
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

ganz normal die keys reinkopieren weil da steht nagra roms also die zahlen einfach hineinschieben???
 
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

schaue mal in der database , da gibts so was wie Minicat_Key_Updater_E1_E2 einfach in der dream instaliren , per fernbedinung ausführen und das kleine progi ladet dir ale aktuelen keys da wo sie hin gehören , da must du nichts mehr kopieren, verschiben oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

bin zu blöd sorry habe das progi runtegeladen wo soll ich das installieren einfach mit ordner rein oder
 
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

habs versucht aber es gibs 4 ordner mit dm800 gemini und andere welche soll ich installieren und wie soll ich mi fb installieren ich seh die datei nicht
 
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

du hast doch so was wie datei menager in deine dream ?
das was du runter geladen hast , per ftp ins ordner tmp in der dreram , dann dateien menager in dream starten die datei in ordner tmp suchen und auf grün drücken.

wenn es fertig instaliert ist , under erweiterungen ist das tol zu finden , cccam keys auswehlen auf ok , kurz warten dream verbindet sich mit der database , ladet neuste keys , fertig fun haben.
 
AW: al jazzera sport sct 1-7 und rai4

kannst du mir villeicht ne image schcicken wo das schon druaf ist????
 
Zurück
Oben