Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

al jazeera und konsorten

cheesy1970

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Leute,
ich habe noch aus hellen P******-Zeiten einen MX40 herumstehen, habe jedoch keine Ahnung welche cam oder so drauf ist - wie kann man das denn rausfinden. Zweck des ganzen sollte sein mit irgendwelchen Backwaren evtl. JSC (wahrscheinlich al jazeera sport) zu erhellen, wenns denn geht. Ausserdem versuche ich seit mittlerweile Monaten BBC zu erhellen, was bislang mit meinem Hirschmann nicht gelang, also will ich das mit dem MX 40 versuchen, falls da jemand was wüsste, wäre genial (ich empfange alle engl. Sender auf 28,2 (Astra 2) in tolle Qualität).:read:
Danke
 
Zurück
Oben