Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport

mobius

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin gerade am überlegen mir eine Al Jazeera Sport Karte zu holen, allerdings gibts da 2 verschiedene, eine mit Viaccess und eine mit Irdeto.
Ich habe vor damit CS zu betreiben und benutze dafür eine Dreambox 800HD, welche der 2 Karten wäre dann geeigneter?

Und noch was: werden alle Fußballspiele in mehreren Sprachen übertragen?

Vielen dank schonmal.
 
AW: Al Jazeera Sport

Beide abos laufen in der Dream. Wenn du noch etwas wartest, dann kannst du deine Sender mit der neuen Titanium 3 erhellen. Ich habe Sie schon zum testen da und deine Sender worauf es ankommt sind alle hell.
 
AW: Al Jazeera Sport

Alles klar, danke.

Gibt es schon einen vorraussichtlichen Termin wann die Titanium 3 erscheint?
 
AW: Al Jazeera Sport

Viaccess Karte ist für Hotbird empfang!

Irdeto ist für Nilesat und arabsat glaub ich!

Auf jedenfall,du solltest di eine Viaccess karte holen wenn du in europa bist,Die karte

läuft auch noch im dream mit cccam ab version 2.0.11
 
AW: Al Jazeera Sport

Habe eine Irdeto v5.7 bekommen und ist für Hotbird , habe aber mit der cccam Probleme damit, kanal 1 und 2 gehen auf aber die restlichen nicht. Im Irdeto Modul geht sie ohne Probleme
 
AW: Al Jazeera Sport

Trage mal das bei dir in der CCcam.cfg ein (Vorausgesetzt du nutzt das CCCam )

CAMKEY: /dev/usb/tts/2 00 00 00 00 00 00 00 00

Das rote ist der Reader path, dieser ist anzupassen.
 
AW: Al Jazeera Sport

Die frage vom pavana würde mich auch sehr interessieren.
Weiß einer bescheid?

Funktioniert sowohl die Viaccess sowie die Irdeto Karte eigentlich im Smargo?

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera Sport

Um kurz aufzuklären. Es sind mittlerweile JSC +1 bis JSC +10. Und ich kann euch versichern, das sowohl Viacess als auch die Irdeto Karten im Smargo ohne Probleme laufen.
 
AW: Al Jazeera Sport

guck mal bei eblööd ,viacess und irdeto karte

250566989862

und ja HD gibts auf Nilesat 7° W !!!!!
 
AW: Al Jazeera Sport

HD nur auf Nilesat 7W?
Den bekomme ich leider nicht rein!

Gruss cookie07
 
AW: Al Jazeera Sport

Jepp HD gibt es nur auf Nilesat 7°W. Es ist die ein und dieselbe Karte. Du müsstest nur einen Suchlauf auf dem selben Transponder von JSC +5 und JSC +8 machen, dann kommen die restlichen beiden +9 und +10. Die sind neu dazugekommen.
 
Zurück
Oben