Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AktuHelle Kabel Receiver für Kabel Deutschland

NEOKEMO

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine frage bezüglich Kabel Deutschland und den Kabel Receivern allgemein.Ich will mir bald einen Kabel Receiver zulegen mit dem ich KD hell kriege.Gibt es eigentlich auch Kabel Receiver die auch zukünftlich etwas hell machen können also Nagra 3 und Kabel D. tauglich usw. oder wird sich die Receiver industrie jetzt darauf umstellen? Ich brauche einen Kabel Receiver mit dem ich jetzt noch die paar wochen oder Monate KD und LigTv usw. hell kriege aber dieser sollte auch Zukunftstauglich sein gibt es da schon etwas aktuell auf dem Markt ? Preis spielt keine rolle er sollte nur einfach flashbar und wie gesagt auch in Zukunft erhellen.

Danke für die Antworten!
 
AW: AktuHelle Kabel Receiver für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Kauf würde ich allerdings nicht mehr zu lange warten, denn die Tage für KD-Lauglotzen sind gezählt.
Relativ zukunftssicher sind Boxen auf Linux-Basis; ein CI bzw. CR (oder besser beides) sollte drinne sein, damit man ggf. auch mit Abo guggen kann.
Und natürlich LAN Anschl. für CS
 
Zurück
Oben