Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
ich suche momentan nach einem aktuellen Navi, dass zum einen sehr günstig sein soll und zum anderen mit neuesten Funktionen ausgestattet werden kann. Dabei ist mir die Original-Software eigentlich egal, da es sowieso gemoddet wird, wobei ich noch nicht genau weiß, welche Software die besten Funktionen bietet?!

Die Angebote im Inet verwirren einen mehr, als dass sie einem weiterhelfen könnten.
Vielleicht habt ihr ja einen FAvoriten für mich, den ihr mir empfehlen könnt, bei dem Preis, Leistung, Funktion im guten Verhältnis stehen! :emoticon-0120-doh:

-TMC
-3D-View
-Bluetooth/FM-Transmitter
-zum Wandern geeignet
sollten, wenn möglich mit an Board sein....

Danke!

Wow, danke für die wahnsinnig große Hilfe hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Ich bin momentan an einem MEDION E4430 dran. Gibts bei Ebay für 111€.

Echt cool das Teil. Man kann alles drauf laufen lassen.

Google Dir mal ein paar Testberichte.
 
AW: Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Danke für deinen Tipp. Hab mich jedoch für das Medion GoPal P4410 + 8GB SD entschieden. Dies hat Freistprechfunktion, mp3, Video, Stimmeingabe etc. onboard für 129€ !
Ich hoffe das war eine richtige entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Also ich überleg auch zwischen dem MEDION E4430 und dem NAVIGON NAVIGATIONSSYSTEM 3300.Beim Navigon kann man tmc pro freischalten und hat ein 500Mhz prozessor.

Ich weiß jetzt nur nicht ob man auf dem Navigon Poi-Observer zum laufen bekommt.

Welches ist denn besser?
 
AW: Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Wo ist denn der Hardware mäßige unterschied zwischen MEDION E4430 und Medion GoPal P4410? Der Preisunterschied ist ja gewaltig.
 
AW: Aktuelles Navi für Modding gesucht ~140€

Wo ist der Unterschied zwischen dem Medion e4430 und dem e4440.
Meistens wird ja das 4430 empfohlen...
 
Zurück
Oben