Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

peter075

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
57
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Image, das beides unterstützt. Alle die ich jetzt probiert habe aus der Database unterstützten nur immer das eine oder das andere. Hat da jemand einen Tip oder ne Empfehlung dazu. Scam sollte auch gehen...wird aber wohl das kleinste problem sein.
Danke
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

hi
da es hier um image geht will ich hier mein problem schreiben
hab mir ein gebrauchten dm800clone geholt es war gp2 image drauf was mir sofort auffiel war das es über scart kein rauschen zu horen war wie bei clone üblich.
leider war das image sehr alt mit bootloader 76 und groß´war es anscheinend auch 58 mb waren besetzt.habe mir das image über web inf runtergeladen weil es nicht ander ging größe 64mb zur sicherung. nun habe ich mit dreamup dieses image drauf Nemesisdm800 Sunray srSVN-108rsimssl84b-by sat4fun und schock das rauschen ist über scart wie gewohnt da wa ich eigentlich nicht wolte nun meine frage ist gibt es eine einstellung um das rauschen zu unterdrücken oder ein anderen
gerätetreiber? wenn benotigt kann ich das image hochladen da es 64 mb groß ist muß mann glaub ich was dran machen bevor mann es wieder flashen kann.Ach ja es ist sim 2.01 version
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

danke...funktioniert wirklich....ne ahnung wo die config für scam hinkommt
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

Für welche camd genau !? Welches Images !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

für das scam v3.59 im nn2.....scam wurde übers netzt installiert und danach aktiviert. irgenwo muss ich ja nun die daten eingeben welche adresse, port und passwort(fürCS)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

/usr/keys/config
----------------
Wenn nicht vorhanden dann das Verzeichnis config erstellen !
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

geht leider nicht. muss ich zuerst noch ein verzeichnis erstellen oder reicht die configdatei als solches?
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

So sollten die Client Dateien unter config aussehen (Anpassen)

scam to scam !!

/net/ecm_client/<servername>/host=<ip,dyndns>
/net/ecm_client/<servername>/port=<port>
/net/ecm_client/<servername>/user/<user>/pass=<passwort>
-----------------------------
--------------------
CS-Scam
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

ja habe ich....die config hat vorher funktioniert mit dem GP3 Image. komisch muss was falsch sein
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

habe ich auch schon ein paar mal versucht...na ja probiere halt weiter....irgenwann wird es wohl dann schon klappen. aber hey, danke für die hilfe!
 
AW: aktuelles Image Sims2.01 für Clone dm800 das WLAN+HDD unterstützt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es am kabel wär dann hätte es mit dem alten image auch getan tat aber nicht ist irgendwie am image wie kann ich von mein backup nur das image rausfiltern
ich konnte mit dcc center kein backup machen da das image schon 58mb belegte und 60 stehen zu verfügung ging irgendwie nicht hab dan power taste gedruckt und die ipadresse die dan erschien in explorer reingegeben bin dan im web inf der box gewesen da konte ich das ganze flash auslesen also 64mb wird angezeigt bei der größe warscheinlich ist der bootloader und andere sachen mit drauf.
 
Zurück
Oben