Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles EMM von Dauerlogger für meine V14 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lavemetoo

Super Elite User
ich bekomme seit Tagen keine EMMs mehr. Bisher gab es keine Probleme und alle 70min kam ein 27er unique an. An wen kann ich denn mal meine Serial zum Nachschauen senden, bevor ich alles auseinander nehme. Caches löchen und Neustarten hat leider nicht funktioniert.
Danke
PS Vertrag läuft noch bi 30.11.

danke, hast post
wenn du was hast, dann spiel ich am wochenende erstmal mein altes image ein.
das letzte was ich machte war nämlich ein update soweit ich mich erinnere.

feedback: es liegt tatsächlich am aktuellen openatv image bei meiner venton eco+. irgendwas in den neuesten updates vom openatv verhindern wohl, dass ich EMMs loggen kann. mit einem alten image geht es interessanterweise. spiele ich das neue wieder ein, pustekuchen. da ich festgestellt habe, dass der overscan im neuen auch wieder nicht zu regeln geht, bleibe ich nun beim alten. danke an tulpe für die unterstützung.

@admins: das thema kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben