Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellere Firmware für "Telefunken" HDTV Satreceiver TF 70 - Art. Nr. 62108

EL156

Newbie
Registriert
9. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe einen Telefunken Satreceiver TF 70 mit der Betriebsoftware TDV 10290-1-0-0-0 Über das Menü des Gerätes gibt es lediglich die Möglichkeit des Update über Satellit ! Leider passiert bei dem Versuch rein garnichts ! Das Gerät vefügt über einen USB Eingang ! Die Möglichkeit eines Updates über USB wird im Gerätemenü zwar schemenhaft angezeigt aber der Zugriff ist scheinbar nicht möglich !? Möglicherweise kann mir jemand bei der Sache weiterhelfen !?
 
Sorry fürs OT
Ich kann Dir bei Deinem Anliegen leider nicht helfen.
Mich würden aber mal die Beweggründe interessieren, warum Du ausgerechnet diesen Receiver gekauft hast?

Ich glaube, wenn es beim Hersteller oder im Netz (Google) nichts gibt, wird es auch nichts geben.
Meine Suche war erfolglos.

MfG
 
Hallo ! Danke für die Mühe ! Den Receiver hatte ich seinerzeit ca. 2011 bei einer Bekannten gesehen ! Damals begann es gerade mit HDTV und ich fand das Miniteil prima ! War beim Mediamarkt preiswert zu erwerben ! Leider hat der kleine Kerl seine Mucken ! 1. FB Funktion sehr schlecht 2. Einige Sender (Gott sei dank- Werbesender- ohne Ton ) 3. Trotz Eingabe im Suchmenü bei der Sendersuche -nur Freie Progr. - immer wieder allen Schrott 4. usw.....! Dachte ....? Aber wohl leider falsch :( Hatte die Hoffnung nicht aufgegeben ! MfG
 
Grundsätzlich können alle (außer Zertifizierte) ja nur freie Sender und ohne Abo geht ja leider schon lange nix mehr (evtl noch paar exotische Sender auf ebenso exotischen Satelliten).
Das empfangen von Pay-TV über CS ist 1. hochgradig illegal und 2. muss man da auch selbst "Hand anlegen" (softwaremäßig) was ja auch nicht jedermanns Sache.

MfG
 
Frag mal bei Vestel oder Telefunken direkt nach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Weil vllt gibt es schon ein Update. Die Update Problematik gibt es bei Vestel schon lange das die Updates nicht veröffentlicht werden sondern nur per Anfrage gestellt.
 
Zurück
Oben