Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller OSCAM Client plugin für spark

00Didi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, ich hab unter Spark Oscam laufen, leider läuft es nicht sauber.
Jetzt suche ich einen aktuelles Client plugin googlen war ohne Erfolg.
Danke
 
AW: Aktueller OSCAM Client plugin für spark

Wie bitte???
Ein wenig Hilfe Deinerseits wäre Hilfreich, Oscam läuft nicht sauber, was magst Du denn jetzt haben?
---> Google weiss auch nicht alles, deswegen gibt es uns noch...

LG
extra
 
AW: Aktueller OSCAM Client plugin für spark

ab 1.2.08 braucht man aktuelle Plugins, da api geändert wurde bei spark
 
AW: Aktueller OSCAM Client plugin für spark

habe nun auch die 1.2.08 mit dem deb plugin, oscam läuft schon, aber ich denke es könnte mit einer aktuelleren etwas mehr rausgeholt werden, vor allem bei den einstellungen ...
 
AW: Aktueller OSCAM Client plugin für spark

aktuelle plugin für 1.2.08 gibts bei ichliebe.tv
 
AW: Aktueller OSCAM für spark

Hallo zusammen,ich brauche mal die aktuelle oscam für spark.......ich finde leider nicht die passende.
Vielen Dank in vorraus.
Gruß Joll
 
Zurück
Oben