Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellen WLAN-Stick für DM800HD PVR Clone

lespaul61

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hi,
ich habe das Image: OE 1.6 Images Estar - E-Star OoZooN-Image-dm800-20120311 OE1.6 auf meiner Box installiert und bin recht zufrieden damit.

Ich möchte jetzt gerne einen WLAN-Stick, am Besten mit einer Antenne installieren, damit ich die Box mit dem Internet verbinden kann.

Eine generelle Frage: reicht es einen Stick zu verwenden, der auch unter LINUX (z.B. Ubuntu 14.4) unterstützt wird, oder liege ich da komplett falsch. In einem anderen Thread gabs schon ein Paar Sticks, aber die sind sooo alt, dass ich keinen davon bei Amazon finden kann.

Was könnt Ihr empfehlen?

greetz,
lp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben