Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualität

P

phidschey

Guest
Hallo,

ich habe zur Zeit einen 102E im Betrieb (CCCam). Ich möchte mir jetzt noch einen zweiten Receiver zu legen, der meinen Beamer mit schönen HD-Bild füttern soll. So wie ich das bisher gelesen hab, gibt es im Bereich von 75€ keine Alternative zum 102E.

Daher meine Frage ist es sinnvoll auf die nächste Preisstufe aufzusteigen und sich einen Edison Argus Pingulux Plus zu holen. Hat dieser eine bessere Bildqualität?danke für eure Hilfe
 
AW: Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualit

Bist du mit dem bild vom 102E nicht zufrieden, ich schon der macht doch ein super bild
 
AW: Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualit

Welcher Beamer wird denn benutzt und welche Programme werden mit dem Ferguson Receiver wie mangelhaft dargestellt?
 
Zurück
Oben