Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Verlängerungen??

michisa8688

Ist oft hier
Hallo,
irgendwie hat mich die aktuelle Leserei und Stimmung hier im Forum bisschen nervös gemacht. Wollte eigentlich heute meine Verlängerung schreiben. Meine V14 läuft nun schon seid einem Jahr ohne Probleme.
Kann ich nun einfach so weiter verlängeren wie bisher oder gibts neues zu beachten. Die "neuen" V14 seid August machen ja irgendwie Probleme. Wie schauts mit meiner Karte denn aktuell aus? Ich logge alle eem´s mit und lasse dann das Tool OscamEMMV14Spy drüber laufen und schreibe die eem die ich am meinsten bekommen habe.

AW: aktuelle Verlängerungen??

Hi

standart EMM für V14 ist 82702741.... wenn die es sind schreib.

HF

Bis jetzt war es bei mir auch immer dieses EMM. Aktuell kommt jedoch keine dieser an. Bekomme 82703941.
Ist dies auch ein Verlängerer?

Is auch einer. Wenn noch Zeit bis zum Ablauf ist, würde ich warten. Kam der 39 denn schön in der 20 Tage Frist?

Nein gültig sind sie aktuell noch bis 2015/12/10.
Soll ich dann mal noch warten bis ein 27er kommt?

OK. Kommt der 27 dann erst nach Ablauf. Oder soll ich denn 39er schreiben? Was hat es mit dieser 20 Tage Frist auf sich

Ab 20 Tage vor Ablauf der enties, ändert sich der Verlängerer nicht mehr.

Ok. Was heißt dass für mich? Abwarten bis ich in der 20 Tage Frist bin? Und dann erst den 39er schreiben?

Wenn Du auf nichts riskieren willst, schreibst Du den 0x39 am Tage des expire date.

Habe nochmals genau nachgeschaut in meinem Emm Logfile. Habe genau 40 Tage vor Expire Date noch 4 "gute" emm´s bekommen.
Dieser Typ: 82702741XXXXXXXXXXXXXXXA9 blocked
Kann ich diesen jetzt noch bedenkenlos schreiben oder sollte ich trotzdem warten?

Den 827027er kannst du immer schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

ich hatte auch nur den "39er" bekommen und geschrieben. alles gut! auch bei mir war noch 19 tage zeit bis zum ablauf der entitlements.

Zurück
Oben