aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von DjLaWienen, 25. September 2009.

  1. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab nach langer Zeit mal wieder ne DVB-C Karte in meinem PC und wollte doch gleich die Gelegenheit nutzen Unitymedia :hell zu machen.

    Also DVBViewer 4.2 aufgespielt, Vplug2.4.2. aufgespielt und mir die Kekse aus der Database geladen und in den Vplu Ordner kopiert. Nur leider bleibt alles dunkel. Hat da jemand die aktuellen Kekse zufällig für mich, die er mal uppen könnte? Wäre zu liebst.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

    Unitymedia ist leider dunkel.
    Wird über Emu und Kekse soweit mir bekannt nichts mehr hell.
    Nur noch Abo oder Cardsharing.
     
    #2
    zwerg14 gefällt das.
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

    Ja so ist es, ohne ABO oder cs leider nichts mehr zu machen.
     
    #3
  5. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

    okay, wo find ich denn was zum cardsharing?
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

    Seh mal hier im Board im entsprechenden Bereich,da steht eigentlich alles drinnen.
    Brauchst dazu ein kleines Abo udn schon kanns losgehen
     
    #5
  7. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

    ah, geht nur mit der eigenen Abo-Karte? Also zumihndest für die normalen TV-programme die Karte hab ich ja, also TV-Basic.
    dann heißt es wohl mal einlesen
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.