Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich hab nach langer Zeit mal wieder ne DVB-C Karte in meinem PC und wollte doch gleich die Gelegenheit nutzen Unitymedia :hell zu machen.

Also DVBViewer 4.2 aufgespielt, Vplug2.4.2. aufgespielt und mir die Kekse aus der Database geladen und in den Vplu Ordner kopiert. Nur leider bleibt alles dunkel. Hat da jemand die aktuellen Kekse zufällig für mich, die er mal uppen könnte? Wäre zu liebst.
 
AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

Unitymedia ist leider dunkel.
Wird über Emu und Kekse soweit mir bekannt nichts mehr hell.
Nur noch Abo oder Cardsharing.
 
AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

Seh mal hier im Board im entsprechenden Bereich,da steht eigentlich alles drinnen.
Brauchst dazu ein kleines Abo udn schon kanns losgehen
 
AW: aktuelle V_Plug Kekse für Unitymedia

ah, geht nur mit der eigenen Abo-Karte? Also zumihndest für die normalen TV-programme die Karte hab ich ja, also TV-Basic.
dann heißt es wohl mal einlesen
 
Zurück
Oben