Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ich möchte mal eine Liste erstellen, wo die aktuellen Underworld und Ipnosys-Versionen anhand den unterschiedlichen Modulen aufgelistet ist:

Diablo Light Cam:


  • Diablo Light - HW 2.2/2.3 - Underworld 2.16

Diablo Wifi:



Diablo Wireless - HW 2.2/2.3
Diablo GSM - Underworld 2.30

Diablo LAN - Underworld 2.30

Diablo 2



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Diablo Wifi:
  • Diablo Wifi 2.3/2.4 - Underworld 2.18
  • Diablo Wifi 2.5 Twin Unterstützung ab - Underworld 2.19
  • Diablo Wifi 2.6 Unterstützung ab - Underworld 2.20

Diablo 2:
  • Diablo2 - HW 4.0 [Updated 2.2/2.3] - Unterstützung ab Ipnosys 0.32
  • Diablo2 - HW 3.9 - Ipnosys Alle
  • Diablo2 - Twin Unterstützung ab - Ipnosys 0.37
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Hallo gibt es eine Underworld Version die auf eine Diablo Cam 2 Light funktioniert? Ich lese bei allen Versionen immer nur "onliy for Diablo WiFi"

Besten Dank
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Fürs Diablo2 gibt es die Ipnosys. Die UW kannst dir nicht aufspielen...
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Ach so :-( schade :-(

Ich habe Ipnosys schon drauf und die Diablo Cam 2 Light läuft einwandfrei in einem Samsung TV, aber in meinem zweiten TV ( Philips PFL 7600 ) reagiert es ganz komisch, und da dachte ich mir eventuell eine andere Software zu installieren.

Weisst du ob generel alle Diablos gleich aufgebaut sind? Ich meine würde eventuell eine andere Diablo ( nicht light ) im Philips funktionieren?

Vielen Dank
Gruss
AkNegro
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Philips und Diablo Cam laufen eh meist nie! Das Diabalo Cam baut da mit dem TS Blödsinn weswegen das da so komisch aussieht! Die meisten Diablo Cams sind gleich aufgebaut (netzwerkfähige da mal ausgenommen)! Gleiche Hardware- sowie auch Software-Bugs! Bei Philips und Diablo Cam vermute ich einen Hardware-Bug, weswegen das nix werden wird!
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Das Diabalo Cam baut da mit dem TS Blödsinn weswegen das da so komisch aussieht!

Besten Dank für deine Antwort.
Was meinst du mit TS Blödsinn? Ich verstehe TS nicht :)
Gibt es denn sonst eine CI Modul dass mit Philips funktioniert?

Danke und Gruss
AkNegro
 
AW: Aktuelle UW bzw. Ipnosys für das Diablo

Mit TS meine ich Transportstream, das wird vom TV/Receiver komplett durch das Modul geleitet, wenn eines steckt! Also die FTA- und Pay-TV-Sender! Das Diablo Cam setzt auch FTA-Pakete da als nicht entschlüsselt, weshalb es auch auf FTA-Sender zu Aussetzern kommt!
 
Zurück
Oben