Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle (stabile) oscam für Xtrend 4000 mit OpenPli4.0

AW: Aktuelle (stabile) oscam für Xtrend 4000 mit OpenPli4.0

bitte schön
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
AW: Aktuelle (stabile) oscam für Xtrend 4000 mit OpenPli4.0

Danke Dir.
Noch mal ne andere Frage:

wie kann es sein: ich installiere das identische Image auf 2 Xtrend Boxen. Online die selbe Oscam ( svn8717-r0).
Und auf dem Server sehe ich einmal eine cccam (2.3.0 3367) und einmal cccam ( 2.1.1. 2971) im web.if.

Die cccam Protokole müssen doch auch gleich sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben