Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle Software und Karten für mein TT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gattopardo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bitte um kurze Unterstützung, habe bereits durch Lektüre und Suche versucht mein Problem zu beheben. Leider brachte mich das nicht wirklch weiter.

Habe in meinem TT One folgende Datenb abgelesen:

Anw. 6.501(7460/060904) OS:1343
GPS v1.21 Boot 5.05
Western Eur. v660.1256

Welches wäre das empfehlenswerte Betriebssystem/Navcore für dieses Gerät und welches sind die aktuellsten passenden Karten, danke im voraus
 
AW: Aktuelle Software und Karten für mein TT

Das hatte ich ja gelesen, aber die Tabellen haben mich etwas verwirrt. Also das 8 NC auf jeden FAll und dann Karten raussuchen.
 
AW: Aktuelle Software und Karten für mein TT

Du kannst (fast) alle 845 Karten mit dem 8erNC zum laufen bringen. Nimm das NC 8.414 oder 8.415. Dann z.B. die 845.2645 Karte. Dann hast du IQRoutes und den Fahrspurassi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben