Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

heute Brief bekommen

Sehr geehrter Herr ....

bei der Durchsicht ihrer Kundenakte ist mir aufgefallen , dass Soe bislang noch keines der angebotenen Verlängerungsangebote angenommen haben.

blabla

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich im Zusammenhang mit der Beendigung ihres Abonnements unter ...kurz anrufen um die anstehende Rücksendung der Geräte zu besprechen


blabla ....

ende November ist Vertragsende

im Chat nun folgendes Angebot

Dann können wir die bisherigen Pakete für 46,99€(Komplett mit Entertain) anbieten. Die Zweitkarte kommt mit 14€ extra dazu ebenso wie die Hd+ Sender für 5,75€ je gebuchter Smartcard. Einmalig zahlen Sie 29€ Aktivierungsgebühr.

demnach also immernoch knappe 70 € aktuell....
 
war bei meinen Eltern Mitte des Jahres genauso, bin von 83€ nur auf 43,99€ im Angebot, trotz 2 Wochen Dunkelheit, runtergekommen. Dann fing Bundesliga an und den "Fans" war das alles nicht mehr zu vermitteln, koste es was es wolle. Angerufen und 43,99€ für 24 Monate angenommen.
 
hab ja schon öfter geschrieben , das ich quasi nur das aktuelle geschehen von den weitergebe an euch... im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen , das ich den ausgefüllten Coupon an Sky schicke , der "ältere" Herr mein Abo übernimmt und gut ist es , parallel habe ich noch ne SC V14 Vollabo mit SkyUHD Kiste im Wohnzimmer stehen , wo meine Freundin schaut , demnächst bzw morgen kommt die nächste Sky Karte bei mir an , Februar läuft noch eine andere V14 von mir aus, die lasse ich dann wohl auch auslaufen ....

dann besitze ich nur noch 1 Abo und weiß auch wieder wo vorne und hinten ist ....

bei dem "älteren" Herrn ist s noch katastrophaler , Zig Receiver von Premiere/Sky im Haus, 4 Smartcards V13 und 14 , alles durcheinander , da muss erstmal klar Schiff gemacht werden :D

gruß
 
@samako Ist das irgendein Abo, das die loswerden wollen? Scheinst ja nur Müll angeboten zu bekommen.

Mal im Kundencenter geschaut? Da haben ja sehr viele 35,99€ angeboten bekommen mit Ende 30.11. Ich auch. Am Telefon war es noch etwas besser.
 
hmmm loswerden ? glaube kaum , da ist Welt drinn , und kostet 90€ im Monat , ich denke eher die würden mit aller Kraft verlängern wollen....

Quasi alte Sky Struktur zum mega überteuerten Preis für einen Kunden der seit zig Jahren dabei ist....

und was dazu kommt, die drängen einen auch noch ganz schön am Telefon .... da denke ich immer gut das ich dran bin und nicht der Hilflose alte Mann
 
mich macht sowas halt ärgerlich, aber naja , ich habe Zugriff auf sein Online Kundencenter , Handynummer ist meine , und die Briefe soll er ignorieren , mehr kann ich nicht machen :D
 
ich habe nach der Kündigung für meine Eltern am Anfang des Jahres die Telefonnummer des Vertrages auf meine eigene ändern lassen, was meinste wo Anrufe kamen?
 
Ich kann online im KC für 35,99 für 1 Jahr verlängern.
Funktioniert es problemlos? zZ zahle ich 34,9o aber will ungern telefonieren da ich Solo Besitzer bin.
 
Da die Anschlussgebühr 19€ beträgt, amortisiert sich der Euro ja.
Hab mal verlängert. Die Sache wird eh noch bearbeitet. Mal schauen ob da noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben angerufen, Kündigung zum 30.11. - es war kein (!) Angebot für mich hinterlegt, hatte auch noch keine Post bekommen. Es gibt aktuell eine Black-Friday-Aktion, einfach mal fragen. Erstes Angebot war 43,99, bin aber mit 29,90 rausgegangen (E+C+S+B+HD) für 6 Monate (!) ohne Aufschaltgebühr (!)

Mal sehen, ob das auch so alles in der Bestellbestätigung steht ;-)
 
Zurück
Oben