Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Muss ich Ironie echt noch erklären ? Die 17,99 ohne HD waren schon absoluter Bestpreis, die Aussage „da geht noch was“ entbehrte jeder Grundlage......und deshalb.....mehr erkläre ich nicht.
 
Ist noch nicht Vertrags Ende, also von dem her muss da schon noch was besseres kommen.

Ich halte euch auf dem laufenden
 
Da wird definitiv nix besseres mehr kommen - das ist z.Zt. das Beste. Ich habe in 14 Tagen offiziell Vertragsende. Bis dato kam nur zweimal 26,90 für Entertainment, Cinema und HD. Mal schauen, ob noch das 19,90er Angebot kommt. Entis sind bis zum 8.1. offen und am 29.11. werde ich nochmal eine Freischaltung machen. Dann habe ich genug Zeit zum Überbrücken.
 
Habe nun auch verlängert, ich hatte 40,35 und nach 2 Wochen ohne Abo 29,99 für 12 Monate
Sky Entertainment+Cinema+Sport+Fussball Bundesliga+HD Cinema + HD Sport+ HD Bundesliga.

Aktivierungsgebür 29,00 Euro
 
So - man muss nur hartnäckig und sehr freundlich mit den Mitarbeitern im Callcenter verhandeln, dann klappt es auch mit dem Preis.
Habe heute einen Brief mit Bitte um Rückantwort erhalten und bin an eine sehr junge Dame gelangt. Die wollte mir dann mein Paket (Entertainment, Cinema + HD) für 24,99 plus AG 29,00 anbieten. Habe ich dann dankend abgelehnt. Nach fünf Minuten freundlichem, aber beharrlichen Bearbeiten, hat sie mir dann das Angebot gemacht, was ich haben wollte: 23 Monate für monatlich 19,90 Euro plus 29 Euro Aktivierung.
Was will man mehr?
Wollen nur hoffen, das meine gute alte V14 nicht ausgetauscht wird und ich die noch recht lange mit OSCAM in meiner guten alten Dreambox 8000 laufen lassen kann.
 
Hatte heute auch einen Brief, ich möge doch bitte zurückrufen. Scheinbar habe ich die vielen Rückholangebote nicht angenommen. Bisher aber nur eins bekommen. Nachher mal anrufen.
 
Hauptsache: immer freundlich zu dem Mitarbeiter sein, denn die müssen den ganzen Scheiß ausbaden.


Bei mir nicht, denn denen habe ich verboten, mich anzurufen.
 
Ich glaube, das kommt nix mehr. Versuche zu verhandeln, sonst kommen die evtl. auf die Idee uns tauschen dir die Karte, wenn du das Ende überschreitest. Bei mir hat das Verhandeln ja zu einem guten Ergebnis verholfen.
 
Zurück
Oben