Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

132 Euro im Jahr weniger. Bin zufrieden. Zumal ich ja auch 36 bezahlt hätte. Finde den Preis angemessen bei dem ganzen Fußball was ich gucke...

Und so ist dann noch Spielraum fürs nächste Jahr ;)

Was zahlst du denn lieber Dia?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Du zahlst doch "nur" 10x29,99 das geteilt durch 12 sind rechnerisch 24,99mtl;)
In meinem schriftlichen Angebot steht auch nur 12 Monate. 24 gehen wohl z.Z. nicht
 
Hallo
Mein komplett abo mit HD läuft ende des Monats ab ( ÖSTERREICH !!)

Mir wurde angeboten alles in HD um 36,99 EUR wahlweise 12 oder 24 Monate
Für mit UHD 39,99 EUR + 99 EUR für den UHD Receiver.

ich habe gesagt das muss billiger gehen und ich zahle nicht mehr als ein Neukunde. UHD Receiver muss gratis sein.

was wurde euch angeboten?


Ich habe Zeit eh kein Fußball im Moment :D
 
dann warte bis fussball anfängt
uhd receiver kannste in die tonne hauen
es gibt welche die haben den receiver aber ein stinknormaler
flachbild lach
 
ich hab einen 65" quantum dot ... ich hätte gerne gewusst ob es bessere preise gibt, in At gibt es nie so günstige Angebote wie in Deutschland ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Bestpreis am letzten Tag des Abos nicht da ist, kommen die besten Angebote derzeit erst nach Ablauf des Abos (zw. 2 Wochen und 2 Monaten)

Dann auch meist mit kostenlosem UHD Receiver.

Viele können scheinbar aber nicht einen Tag ohne Sky überleben und verlängern dann zu überteuerten Preisen.

Dazu kommt, wer vorher nicht den Bestpreis hatte, bekommt den Bestpreis gar nicht oder erst später (bis 6 Monate)
 
Nach Kündigung zum 31.05 habe ich heute ein Angebot bekommen, 29,99€ + 16,99€ Zweitkarte, ohne Aktivierungsgebühr für Entertainment + Cinema + Sport + HD (kein Bundesliga)

Ich möchte Receiver gegen ein zweites Modul Tauschen, läst sich Sky drauf ein mit 2 Modulen?

Gruß
 
das Angebot um 36,99 ist mit dem HD Receiver - 39,99 ist mit UHD aber eben + 99 für den Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist -sorry- Quatsch. Jeder Kunde mit HD kann den UHD Receiver für 99,- jederzeit dazunehmen.
Also: 36,99 abschließen und dann für 99,- den UHD bestellen.

Entweder hält Sky die Ösis für besonders unschlau, oder du hast dich verhört.
 
Zurück
Oben