Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

wenn du einwenig ohne Sky auskommst dann warte wenigstens eins/zwei oder besser drei Wochen, dann sollten die Angebote besser werden um dich zurück zu holen.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du noch ca. 2 Wochen warten. Evtl. ist dann noch etwas weniger möglich.

Edit: Zwenny war schneller :)
 
mahlzeit freunde

bekannter von mir hat im Moment noch

Sky Welt plus alle anderen Pakete (Abo von 2012)....der zahlt seit fast Anfang an 90 € (und er hat 2 Verträge a 2 Karten)

als Vollzahler bekommt er auch noch diese verkackte TV Digital die kein mensch braucht da epg :D

nun habe ich den ganzen "Scheiss" mal gekündigt

der erste Vertrag läuft bis 12/17

nun möchte er aber nur noch Sky Sport/Bundesliga/HD+ haben + Sport Digital Sender (da kommt ausländischer Fußball ??)

heißt also im Klartext

Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga + Premium HD + Sport Digital

(Entertainment muss ja dabei sein richtig da Basis Paket ??)

was sind denn da so aktuell die Preise ... Sport Digital bekommt man nicht vergünstigt dazu richtig ??

das ganze dann aber auch mit einer 2.ten Karte....

vlt hat ja einer von euch hier was ähnliches

Vielen Dank ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Starter (ohne HD) oder Entertainmen (mit HD und teuerer)
Sportdigital kostet monatlich wie HDplus 5€ meine ich

momentan gibt es die ersten 2 Monate um sonst, man muss aber für die 2 Pakete und HD mit Starter 39,99 wenn man über Sky bestellt,
naja .... besser als 90€ zumindest ist es allemal :)
er wird aber früh genug paar Angebote bekommen, hat ja noch Zeit
 
na sicher wird er das , aber ich denke HD PLUS ist vergünstigt drinn , aber Sport Digital kommt man nicht drumherum :)

naja wenn er s braucht :D

danke
 
ihr vergleicht immer die Angebote einer Verlängerung mit denen für Neukunden. Das ist aber nicht so! Mein Abo ist am Sonntag abgelaufen und mein Angebot zur Verlängerung liegt bei 38,49€ für Welt, Film, Sport und Bundesliga alles mit HD und Sky Go.
Für Neukunden bekommt man im Moment das volle Paket + kostenlosem UHD Receiver für 35,99€. Das kann man aber nicht abschließen wenn man gerade erst gekündigt hat! Außer der Lebenspartner hat ein anderes Konto, dann kann man auf dessen Namen abschließen!
Die Anschlussgebühr von 24,99€ fällt bei beiden Verträgen an.
 
Gedulde dich noch etwas... 1-2 Seiten vorher hieß es, dass Sky teilweise erst bis zu 6 Wochen nach Vertragsende mit den guten Rückholangeboten um die Ecke kommt (29,99€).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. Das hier ist der Rückholangebote-Thread und darum geht es. In den letztn Monaten waren regelmäßig Rückholangebote zu 29,99 ohne Anschlussgebühr drin.

Auch ich hatte, wie gesagt, dieses Angebot für alle 3 Pakete mit Entertainment und HD nachdem das Abo im März ablief nach zwei Wochen im Briefkasten. Man braucht Geduld und vielleicht auch etwas Glück mit der jeweiligen Höhe.

Wer es offiziel dunkel werden lässt, aber vorher seine Karte mit Verlängerern verosorgt und dann alles blockt hat sogar einen Gratismonat rausgekitzelt.
Denn den Vertrag wiederbeleben tut man am letzten Tag der Frist, womit erst wieder ab dem 1. gezahlt wird. Das geht natürlich nur, wenn man noch nicht gepaired und auf Zwangshardware angewiesen ist.

Was Neukundenangebote betrifft kenne ich mich nicht aus. Die variieren aber wohl doch stark. Die 29,99 € sind da aber selten drin.
 
Sehr schön ausgeführt @XXBrain, trotzdem noch der Zusatz, dass wenn man am letzten Tag des Vertrages noch eine Aktivierung der Karte auslöst, man sogar noch 60 Tage hat auf bessere Angebote zu warten! Also nicht nur "ein" Gratismonat ;)
 
mein komplett lief im letzten nov. aus. neues abgespecktes abo ohne ZK läuft auf frau mit anderer adresse. jetzt verdient sky weniger an mir.
ich wurde vor dem ablauf nicht kontaktiert. nach dem ablauf rief ich einmal an und die aussage war, sorry, für sie ist nichts hinterlegt. dann habe ich alles (EK + ZK) zurück geschickt. bis heute KEIN einziger brief oder mail mit einem angebot. das dazu.
wenn man vor ablauf nicht einmal kontaktiert wurde, dann kommt auch danach laaaange nichts. :)
 
Tja und was sagt uns das? Sky ist und bleibt unberechenbar. Einen Versuch ist es trotzdem Wert. Wie oben beschrieben kann man durchaus zwei Monat überbrücken.

Wer dann nach 60 Tagen, so wie du, immer noch gar nichts an Angeboten bekomment hat, muss wohl leider den Umweg über ein neues Abo gehen.

Bei den meisten kommt aber Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich jetzt gemacht, bei mir hat sich keiner gemeldet. Abo lief auf meine Frau und nun bin ich als Neukunde für 35,99€ dabei. Karte von UM war bei Sky natürlich auf meine Frau registriert, aber nach 2 Stunden lief alles wieder.
 
Nabend in die Runde,

Wollte kurz mein Aktuelles Rückholangebot mitteilen.

Hatte Sky Welt mit allen 3 Paketen und das alles in HD in einem CI-Modul für 41,99€, Vertrag lief offiziell am 1.5.17 aus. Konnte aber noch bis zum 4.5. weiter gucken. Dann war leider dicht.

Samstag, wo ich dann nicht ran gehen konnte, rief dann Sky an. Anschließend wieder am Montag.

Sie haben mir nun 29,99 für Sky Entertainment mit allen 3 Paketen und HD mit Sky Go und dem neuen Receiver geboten. Bin beim Modul geblieben. Da flexibler. Aktivierungsgebühr haben sie mir nun endlich erlassen. Und 2 Monate muß ich nun garnichts zahlen. Also da konnte ich nicht mehr nein sagen.

Dabei hätte ich auch das 36€ Angebot angenommen. Wollte aber keine Aktivierungsgebühr bezahlen.

Nunja. 1 Bundesligawochenende konnte ich nun nicht gucken. Aber egal bei dem Angebot.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

EDIT:

Ging aber nur für 12 Monate. 24 ging leider nicht. Dafür ist nun am 1.6.18 schluss. Was nicht mehr innerhalb der Bundesligasaison liegt. Also kann ich wieder auslaufen lassen ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben