Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Versandkosten des Moduls je 12,90 EUR einmalig. Aktivierungsgebühr ist Verhandlungssache, wird oft erlassen.
29,99 EUR für die Hauptkarte bei Verlängerung ist auch oft erreichbar, aber wird nicht jedem Kunden angeboten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist zum Zeitpunkt des Angebotes dein Abo schon ausgelaufen? Ich habe noch 2 Tage dann ist Schluss und mein momentanes Angebot liegt bei 43,99. Ich könnte kotzen wie Unterschiedlich die da sind. Und die Gebühr von 24,99 soll ich auch noch zahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Mein Abo lief noch bis Ende April
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verlängerung mit dunkelheit für 70 euro ist ein guter preis lach
 
Hallo zusammen,

mein Abo läuft am Sonntag aus.
Habe ein Angebot von Sky Entertaiment und Cinema für 21,99€.
AG wird auch erlassen. Laufzeit 12 oder 24 Monate.

Was meint ihr, ist das o.k ?
 
Ja. Und wenn Du einen Receiver von denen hast, kannst Du gegen CI-Modul tauschen (15 € Logistikpauschale).
 
Habe das CI Modul schon.
Damit kann man aber die On Demand Angebote von Sky nicht nutzen.
 
Werde ich auch machen. Habe schon telefonisch nachgefragt wegen HD für den Preis. Wollten sie aber nicht machen.
Werde noch mal abwarten.
 
Ups, nicht vorhandenes HD überlesen. Dann ist der Preis zu hoch und das Bild der Cinema-Kanäle nur für alte Röhrenfernseher brauchbar...

Habe 23 € für Entertainment + Cinema + HD.
 
Hatte auch seit Anfang April ein Angebot für Entertainmetn komplett mit HD für die obligatorischen 29,99 €. Buchbar für 12 oder 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr. Das Angebot lag nur in der Post am Zweitwohnsitz.


Also scheint auch im neuen Quartal noch der alte Bestpreis möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft das Abo bei mir ab, Angebot war immer noch 43,99- . Es läuft im Moment auf meine Frau. Wenns nicht besser wird werde ich als Neukunde abschließen. Das haben wir vor 3 Jahren umgekehrt auch so gemacht. Ist nur immer so eine Sache den zu erklären das die gleiche Smartkarte benutzt wird.
 
so, gerade im Sky Chat das Angebot von 38,49€ (volles Paket) bekommen. Es geht also doch noch etwas runter. Aber die Anschlussgebühr wollten die auch wieder haben. Mal sehen wie es morgen aussieht, dann ist ja der Vertrag abgelaufen. Post oder Emails haben wir nie bekommen, sonst haben die auch immer angerufen, aber diesmal gar nix
 
Zurück
Oben