Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

juergen007

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe meinen seit vielen Jahren bestehenden Vertrag (Komplettpaket mit Zweitkarte) zum 31.1.2016 gekündigt.
Die Rückholangebote sind bisher wenig beeindruckend. Derzeit liegt mir vor (schriftlich und mündlich):

Sky Entertainment und alle drei Pakete, HD €46,99 Laufzeit 24 Monate, Zweitkarte €14

Momentan zahle ich 76,99 incl. TVD, die Verbesserung ist also eher mäßig. Schaun' wa mal..

Grüße

Jay
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Abwarten, die melden sich. Auf 36,90 solltest auf alle fälle kommen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mit viel Glück sind ja auch die 29,99€ drin, die die "November- und Dezemberkündiger" bekommen haben.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mich haben Sie gestern Angerufen, gekündigt zum 01.03, bezahle 34,99 für Alles, neues Angebot lag bei 44,99. Habe dankend abgelehnt. Und gesagt das ich für 29,99 sofort für ein Jahr verlängern würde, aber da wurde das telefonat abrubt beendet.
Naja warten wir auf die Dinge die da kommen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mich haben sie auch gerade angerufen. Hab gekündigt zum 31.1.16 hab momentan Sky komplett mit HD für 34.90€.
Neues Angebot Enternainment und HD und auch alles wie bisher 39.90€, das habe ich aber abgelehnt. Mal sehen was noch kommt
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

ist doch immer So, am letzten Tag kommt das Angebot
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Bin mal gespannt was passiert und warte bis zum Schluss. Sollte das Pairing kommen Mitte des Monats , steige ich bei Sky aus. Habe noch eine V13 mit altem Receiver ohne Festplatte.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Heute nächster Brief gekommen. Diesmal noch schlechter als am Telefon
sky starter mit allen Paketen und HD für 36,99 + 24,99€ aktivierungsgebühr. Ne Danke
hat schon jemand was besseres?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Vermutlich nein. Aber es ist auch noch viel zu früh hier nachzufragen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Tach zusammen

Vertrag gekündigt zum 31.12.2015
Erst- und Zweitkarte mit 2 Receivern die ich nie benutzt habe.
Karten geblockt bis 28.02.2016 dank der Hilfe und viel Lesen in diesem Forum

Gestern dann der Anruf mit Angebot alles komplett 29,99 mit 19,99 Aktivierungsgebühr
Zweitkarte zzgl. 24,99
Zugestimmt unter der Bedingung mit Ci+ Modulen. ( zzgl. 12,90 € pro Modul )

Die Mitarbeiterin sagte, sie schickt ein Modul raus und das zweite Modul erst nächste Woche, da sie keine 2 Module
in einem Paket verschicken darf.
Das erste Modul kann ich dann sofort mit meiner Erstkarte nutzen.
Beim zweiten Modul ist wohl eine neue Karte dabei, weil die alte Zweitkarte nicht mehr
reaktiviert werden kann.
Danach soll ich beide Receiver und die Zweitkarte zurückschicken.

Finde ich etwas eigenartig mit der Zweitkarte, vielleicht kann sich ja jemand von euch einen Reim darauf machen.

Gruss Lolly2409
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Zu teuer - die ZK nur für 16.99 Euro nehmen...alles drüber ist n Witz.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mit Bundesliga zu teuer ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Nein. Es geht auch gar nicht mehr günstiger, da dein Vertrag ja ausgelaufen war. Außer man nimmt die IP Zweitkarte für 9,99. Dann müssen aber beide Karten in Skyreceivern und im gleichen Netzwerk laufen, mit Modulen geht das nicht.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Ja genau, denn Receiver wollte ich definitiv nicht und die IP-Karte
natürlich auch nicht.
Aber warum eigentlich Zweitkarte als neue Karte, obwohl ich sie ja noch habe ?
Erstkarte kann ja auch reaktiviert werden.

Gruss Lolly2409
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Moin,
Schick einfach die neue ZK zurück mit dem Receiver, und die alte behalten, dann paar Tage später anrufen und meckern warum es im Schlafzimmer nicht mehr geht etc :-D

Vor lauter Karten kann man sich ja auch mal vertan haben, wer weiß schon was welche Karte ist, und die sollen die wieder Aktivieren :)
Grüße Eule
 
Zurück
Oben