Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für Sky/HD+

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Anbei ne aktuelle Senderliste für
Sky Full HD
HD+

im Format

satellites.xml

Kann ganz bequem mit dem

DVR Manager

auf eure Kathrein mit Orginal oder auch gemoddeten Orginal Image kopiert werden.
Enthalten sind die neuen Transponder für SkyHD sowie die 3 neuen Sender

Sky Select HD
Sky Blue Movie Nights HD1
Sky Blue Movie Nights HD2


Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Senderliste für Sky/HD+

Hallo, habe mir gerade die Liste runtergeladen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung:
Kanalnummern nicht okay.Kanäle müssen neu soriert werden.
Anschließend ist eine weiße Liste da ihne jegliche Sender!!
Woran kann das liegen?
Habe sie mit WinRar entpackt
 
AW: Aktuelle Senderliste für Sky/HD+

Ich hab die Senderliste mit
SatChannel List Editor
aus ner Sendeliste für E2 bearbeitet und dann erstellt.
Versuch es mal damit
 
AW: Aktuelle Senderliste für Sky/HD+

AW: Aktuelle Senderliste für Sky/HD+
Ich hab die Senderliste mit
SatChannel List Editor
aus ner Sendeliste für E2 bearbeitet und dann erstellt.
Versuch es mal damit

Hallo skywalker, auch wenn ich sie mit dem SatChannelEditor öffne,sind keine SEnder vorhanden.
Es werden zwar Transponder angezeigt, aber sonst ist alles weg.
Können die Daten eventuell beim komprimieren verloren gegangen sein

MfG
kante
 
AW: Aktuelle Senderliste für Sky/HD+

Es sind keine Favoriten dabei, aber alle Sender, habe es gerade getestet!

Öffne SatChannelListEditor-->Option>General>UFS910>OK

Dann wähle Datei>Import, öffne die Datei.

Dann musst Du alle markieren in dem Du Hochstelltast und Tab drückst, und die erste und letzte Zeile anklickst, dann sollte alles markiert sein.

Nun noch auf ADD, dann sind all da und Du kannst Favoriten basteln.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben