Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für DM500?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo, bin auf der suche nach einer aktuellen Senderliste für den DM500. Auf der Box läuft das "DM500 Sorglos Image Gemini 4.6". Da ich gerade nicht bei meinem Bekannten bin kann ich auch kein Sendersuchlauf machen und daher suche ich eine aktuelle Liste. Ich wollte diese dann einfach via PC/USB aufspielen.

Ausserdem suche ich ein Programm mit dem ich die Senderliste am PC anpassen und sortieren kann.

Hab über die suche nichts gefunden...
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

Hast du Sat oder Kabel ? Achja das Programm heißt DremboxEdit, damit kannst du wunderbar deine eigenen Listen bearbeiten.
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

Du kannst auch E2 Settings nehmen. DreamboxEdit wandelt die auch mal in E1 Settings um :)
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

und wie soll das gehen mit dreamboxedit habe es mit dreamset probiert die settings gehen nicht ordentlich drauf also ohne bougets und dann nur ein paar sender ............................


danke :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

@ phantom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst du mal oder es geht ???
hatt den niemand kabelbw ????

habe welche gefunden für enigma2 wie kann man die in enigma 1 umwandeln ???


jungs helft mir will doch nur eine gute liste zusammen bauen die kommt auch in den upload

sorry wollt nicht 2 mal antworten kommt nimmer vor
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

Hallo,
ich hatte mit Dreamboxedit ein paar Probleme - Settings ließen sich zwar aufspielen, wurden aber nicht zuverlässig neu geladen. Verwende jetzt Dreamset und das funzt 1A.


VG, jmoinsen
 
AW: Aktuelle Senderliste für DM500?

jo habe jetzt gehört es soll mit dem neuen dreamset 2.70 gehen werede es ausprobieren wenn du lust hast kannst du mikr ja mal deine settings geben ................:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben