Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle sc-plugin fuer easyvdr0.9.06B3 low-budget-sytem

mike_37

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,

habe mal fuer die aktuelle beta3 von easyvdr ein ebenfalls aktuelles plugin gebastellt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ob dies allerdings mit FF-Karten funzt, kann ich leider nicht sagen.

Mit low-butget-karten funktioniert es auf alle Faelle.

Viel Spass
Mike
 
Hallo,

einen AMD-Sempron 2700Mhz, bei diesen ich, waehrend des Installierens immer den 2.Kern freischallte. Diese wird dadurch wesentlich schneller durchgefuehrt.

Nach dem Freischalten des 2.Kerns wird daraus ein Athlon X2 4400e mit 2x1MB Cache.


Gruß
Mike
 
Hallo,
danke für das Plugin, tut das mit HD+ und Smargo? Ich habe eine Conax Smartcard für DVB-C, auf der auch HD+ wohl laut Support des Kabelanbieters frei ist. Mit dem zurzeit zur Not genutztem CI an der Satelco geht das natürlich nicht.

Ich berichte, ob ichs hinbekomme!

mfG,
KingCool
 
jep,

mit den jeweiligen Anpassungen fuer den Smargo, geht auch dies.

Gruß
Mike

PS: dieses Paket funktioniert auch mit der aktuellen B4, gerade probiert :emoticon-0125-mmm:
 
Hi,
danke fürs testen!

Was meinst du mit Anpassungen?

Ich hatte noch nie sc am laufen...

Ich habs geschafft oscam zu compilen...

Obiges Paket werde ich installen und ein paar configs für den Betrieb hab ich auch liegen, habs aber nie hinbekommen...

Der Smargo hängt hier direkt am VDR.

Programmiert ist er korrekt (für PC, nicht für Arm).

Jugendschutz Pin hab ich hier von der Karte.

Karte ist Conax, Tuner sind eine Satelco und ein Sundtek.

Kannst du mir da evtl. helfen?

Wenn du btw das ~ im Namen weglässt, dann lässt sichs via ssh drauf kopieren (nach akzeptieren der Rechte, da Win erkennt, dass es von nem anderen PC kommt). Wäre dann evtl. n bissel einfacher für andere.

mfG,
KingCool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben