Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AKTUELLE oscam.whitelist für V13, S02, HD01, HD02 und ORF

AW: AKTUELLE oscam.whitelist für V13, S02, HD01, HD02 und ORF

Abend

N24HD ind Nick/CCHD haben jetzt eine ECM länge von "69" ersetzt 63
 
AW: AKTUELLE oscam.whitelist für V13, S02, HD01, HD02 und ORF

Hier mal meine aktuelle oscam.whitelist für Sky V13 mit HD+ 09C4, Orf/austriasat 0D05, und Cyfra+ 0100 beifügt ich hoffe das ich nichts vergessen hab.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann ja sein das ich was vergessen hab, hab ich das w: eingesetzt.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben