Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4097 am start

Bin gerade am Testen


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Ich bin gerade dabei die 4107


Funktioniert super alles io bis jetzt nach 1 Stunde


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4121 am start, nur leider nicht getestet von mir, da zwecks Mangel an Zeit, der Winterdienst hält mich zu viel auf Trab.


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4125 am Start

noch nicht getestet, wegen Zeitmangel.


[Link veralten (gelöscht)]

Bitte keine Probleme in diesen Tread Posten, dieser Tread ist nur für die aktuellste oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4133 am start

Läuft bei mir absolut gut, keine Probleme, alle Karten wurden erkannt.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4138 am start

Noch nicht getestet.



[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4153 am start

seid 14.15 Uhr am laufen und keine beanstandungen

Fazit: Empfehlenswert

[Link veralten (gelöscht)]

Edit: Die HD+ hatte als das Bild da war das erste mal seid langen sofort anfragen gehabt, was bei den ganzen letzten versionen immer ca 10 min. gedauert hat. (aber ich kann nur von mir sprechen)
Diese Version Läuft ja schon seid 14.15 Uhr bei mir, bin aber erst vor Kurzem Nachhaus gekommen und muss sagen die rennt echt gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4160 am start

Läuft alles angelaufen, mehr erst später.

Ich versteh das garnicht warum solche Probleme sind bei euch, Binär rauf, Neustert der Fritte und alles Läuft?????Keine Ahnung.


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

außerdem, und das besonders für Anfänger :
das Neueste muß nicht immer das beste sein !!!!
Legt Euch auf eine OScam Version fest, die in Eurem System bestens funzt und bleibt dabei. Updaten kann man später auch, wenn die "Gierigen" die neueste Versionen getestet haben
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4184 am start

Bei mir läuft wieder alles bestens, siehe Bild seid 3 stunden.


[Link veralten (gelöscht)]

Edit: Link funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4189 am start

siehe Bild: hat Probleme mit der HD+ Karte, keine anfragen werden an die Karte gestellt.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zurück
Oben