Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

aktuelle ist die 4041 werd ich gleich testen. Diese bleibt bis morgen drauf zum testen

Edit: es haben sich alle reader angemeldet cccam info sieht auch sehr gut aus, also abwarten.Sie rennt

sky updatet alle 7 sek., HD+ alle 7 sek., und MTV alle 9 sek.

Edit: ist zu empfehlen

[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

jetzt tut sich was im oscam WI,Laufen tut alles, aber ich denke mal das die Progs jetzt sich auf die Daten im WI etwas mehr versteifen, was ich aber sehr gut finde.

Keine Probleme alles wird erkannt und läuft auch sehr gut, alles andere kann ich erst Morgen berichten.Um das mal klar zu stellen ich setze hier keine oscam rein die nicht wirklich bei mir ihr Lob bekommt und die ohne Probleme Läuft.[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4043 heute getestet, SKy und MTV wurden sofort erkannt nur HD+ nicht, 2 mal neustart der Fritte gemacht und immer das selbe Problem.

Fazit: nicht Empfehlenswert.Aber das kann jeder selbst entscheiden, deshalb hänge ich sie euch an.


Edit: die HD+ Karte wird gefunden und es ist auch alles ok, der Fehler bei mir war das die HD+ Karte erst wieder aktiviert werden musste, ergo alles io.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4051 am start, läuft perfect, keine beanstandungen nach der dieser Zeit.

als gut befunden und empfehlenswert.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4053, hab ich aber noch nicht getestet, kommt noch.

Die version ist bei mir durch den Raster gerutscht bin wieder auf die 4051 zurück. Sky und MTV,HD+ erkannt aber nur sky und MTV anfragen an der Karte gesendet HD+ Keine anfragen an die Karte.

[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4054, Habe ich aber noch nicht getestet da heute keine Zeit dafür mehr ist.



[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4055, auch noch nicht getestet, kann meinen Server jetzt nicht wieder vom strom nehmen:)

läuft seid 1.5 std. und alle reader und Karten erkannt. abfragen sind gut, das einzigste das die erste abfrage bei HD+ Karte ganz schön auf sich warten lässt.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4066, bin aber noch am Testen, diese version läuft wieder einmal bestens(stabil, und gute abfragen an den Karten) mit SO2, HD+ und MTV.

also für mich Empfehlenswert und sehr gut.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Neueste oscam 4071, getestet und alles bestens und zum weiter empfehlen.

Läuft seid 8.30 UHR und absolut stabil.


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4075 am start und ich muss sagen die ist echt super Karten alle sofort erkannt, abfragen sofort an alle Karten gegangen und läuft echt stabil.

Diese ist sehr zu Empfehlen.


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4078 am Start

Mein Urteil, und mehr brauch ich dazu auch nicht schreiben. ausser Empfehlenswert



[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4082 am start

Test läuft noch, aber bis jetzt alles bestens.


:dance3:[Link veralten (gelöscht)]:dance3:
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4084 am start


gerade rauf gemacht, Karten werden alle erkannt sonst kann ich mir noch kein Urteil erlauben:)

noch mit Smargo und einen apollo


:emoticon-0155-flowe[Link veralten (gelöscht)]:emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4087 am start

bin am Testen, gerade rauf gemacht

reader alle erkannt, emm`s ok, läuft super, aber irgendwas ist jetzt anders aber ich hab es noch nicht raus bekommen.:)irgenwas verändert sich dort ständig:) aber ich weiss nicht ob es vorher auch schon war:)


:dfingers:[Link veralten (gelöscht)]:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

so und nun die 4092

getestet mit, Smartreader,easymouse2 und apollo.

Bestens, Empfehlung


:DDD[Link veralten (gelöscht)]:DDD
 
Zurück
Oben