Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle oscam.tiers für V14

AW: aktuelle oscam.tiers für V14

Für die Picons im Webif brauchst Du die *.tpl Dateien, incl. oscam dafür eingestellt, wenn es die oscam-Version kann.
Es wird aber die oscam.srvid dafür benutzt, nicht die oscam.tiers.

Thread dazu:
OScam-Webinterface-mit-Sender-Picon
 
AW: aktuelle oscam.tiers für V14

Also ich versteh das nicht. Ich hab nur Sky Welt gebucht. Habe ein Tier für 0046 was ja hier HD+ sein soll.
Als Enddatum steht da 31.07.14. HD+ geht aber nicht.
 
AW: aktuelle oscam.tiers für V14

morgen,
der Thread ist schon etwas älter und die Tiers aus meinem Post stammen damals von einer V13 deswegen kann es sein das da nicht alles stimmt oder es hat sich auch etwas geändert
 
AW: aktuelle oscam.tiers für V14

Hallo suche aktuelle oscam.tiers v13. Die ich finde sind von 09.2013.
 
Zurück
Oben