Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

Beim auslesen mit neuer Paketstruktur ist es immer noch bei mir mit 4 im oscam webif kann man das auslesn



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich habe eine neue Karte nach Abschluss eines neuen Abos gestern erst freigeschaltet, heute wurde gratis 3D dazu geschaltet, aber mit der Bemerkung, Mitte des Jahres wird der Sendebetrieb darauf beendet. Vorher hatte ich kein 39, nach der Schaltung von 3D schon.
 
Dann schalte doch mal auf 3D und lies im Debug 4 den Decrypted payload aus
In der ersten Zeile siehst dann mit welchem Tier es entschlüsselt wird

Beispiel : 56

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das so eingetragen und bekomme trotzdem nur unknown bei den "neuen Paketen" angezeigt

Danke für eure Tipps
 

Anhänge

  • Oscam tiers.jpg
    Oscam tiers.jpg
    75 KB · Aufrufe: 248
Danke, tatschälcih nach Neustart der Box war es aktualisiert.

gibt es auch ein Oscam Tier für Eurosport2Xtra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@storozenko ..... obwohl Du deine, hier preisgegebenen Infos, wohl NIE unter den V13/V14 Oscam-Tiers finden wirst ;)

Edit:
Sorry .... HD01/02 ist natürlich genauso relevant in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand, wofür das Tier 0065 ist, bzw hat das noch jemand??

tier 1830 008011 0000000000000065 00000000 2017-08-01 2018-08-02 HD+ ungenutzt

hab ich damals, als ich E2HD xtra testabo aktiviert habe, erhalten. (weisse HD01)

grüße storo
 
Hab für ein Jahr bestellt: HD+ und Eurosport 2 HDxtra = 125 €
tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2017-09-06 2018-09-07 HD+ 1 Jahr Verlängerung
 
Zurück
Oben