Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD+ vom 20.08.2018

HD+ - HD0[1|2|3|3A|4|4A|4B]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
THX @kabeltod

V13/V14/V15 - deutsches Vollzahlerabo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlende bzw. Unbekannte Entitlements sind meines Wissens für die gebuchten Pakete nicht relevant und können daher auch nicht zugeordnet werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

ich hab derzeit folgende, die hier nicht gelistet sind, dafür sind in den tiers kein Sport HD (00E5) und Bundesliga HD (00E4). Habe Vollabo auf der Karte, 19 tiers.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Scheinbar funktioniert das bei mir nicht. Bin auch Vollzahler und HD+ durch V14 Wechsel

meine Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiss jemand Rat ? :emoticon-0133-wait:
 
oscam neugestartet?

Nenn' die Datei mal oscam.tiers (alles klein geschrieben) Rechte 644 reichen

Sollte eigentlich funktionieren

Hast du nen deutsches Abo?
Finde du hast sehr viele Entitlements. Ich hab grad mal 19...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Mir fehlen folgende tiers

2712
007b
00fa
00ff

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Diese sind bisher unbekannt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

2712 sieht aus wie eine Selectbestellung.
Wie lange ist 2712 gültig?

LG
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Den hab ich jetzt auch

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der läuft bei mir unter 00E5 / Sky Sport HD

Also fakt ist, dass nicht jede Karte die selben Entitlements hat, obwohl die selben Pakete gebucht sind :emoticon-0181-fubar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

alle tiers (auch 2712) sind bis 14.08 gültig. Ich habe bisher noch nie ein Sky Select Paket gebucht. Ist doch komisch oder?
 
Zurück
Oben