Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.srvid für Unitymedia UM02 gesucht

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Suche die aktuelle UM02 oscam.srvid, und ja habe schon bei wiki gesucht aber diese sind outdatet
 
Was davon kann ich denn für meine UM I12 Karte nehmen. Und vor allem
gibt es auch was wo die einzelnen Pakete unterteilt sind. Also Basic(HD), Highlights(HD), Allstars(HD).
Das wäre echt super. THX
 
AW: Aktuelle oscam.srvid für Unitymedia UM02 gesucht

Hat nochmal jemand die aktuelle oscam.srvid für mich?

UnityMedia UM02 Karte und Oscam Server

THX im voraus
 
Zurück
Oben