Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam mit IPV6 für VUSolo SE V2

GoldenM

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,
Bis jetzt hatte ich einen Oscam Server auf meiner Fritz laufen mit IPV4 Internetanschluss.
Aufgrund Umzug habe ich zu UM wechseln müssen.
Benötige daher eine aktuelle Oscam für meine VU, da ich die Fritz nicht mehr einsetzten kann.
Da ich nur einen Client habe, der auch bei UM ist, sollte das kein Problem mit dem Zugriff geben.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke euch!
 
Vielen dank für die schnelle Unterstützung :smiley: werde ich morgen probieren.
Melde mich dann wieder!
Schönen Abend noch!
 
Ich besitze eine Vu+ Solo2. Wieso funktionieren sämtliche binaries mit SSL, wie auch deins, bei mir nicht? Nehm ich eins ohne SSL funzt oscam..
 
Mal probiert, läuft bei mir auch nicht. Liegt an der Libcrypto... Evtl. kann ein Symlink von der neuen auf die alte helfen.
Ich baue mal neu ohne SSL.
Link oben aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt läuft nicht?
Welcher Fehler kommt wenn du auf der Konsole mal startest?

-supraracer
 
Wenn eine ohne SSL nicht startet kann kein libssl Error kommen.

-supraracer
 
Hallo an alle,
natürlich läuft die Version.......ich Knallkopf hatte vergessen die Rechte richtig zu setzen:tired::flushed:
Danke euch.
 
Der Download oben ist nicht mehr verfügbar

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
 
Zurück
Oben