Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam emu-patched gesucht

7company

Ist gelegentlich hier
Hallo, suche die Letzte Oscam emu-patched Old Style für mips-tuxbox-oe2.0
In der Database ist Leider nur die 10051 zu finden(( hat jemand die aktuelle Version??
Danke!

AW: Aktuelle Oscam emu-patched gesucht

Hi Link Removed vielen Dank für deine Arbeit))) ich habe eine Frage, was bedeutet eigentlich "libusb"??? Sorry für die Dumme frage, habe leider nicht die grosse ahnung davon)

libusb sind libraries, die zb für smargos benötigt werden,
falls oscam mit libusb nicht startet, fehlen dir diese libs im image,
dann musst du diese libusb im image nachinstallieren oder eine oscam ohne libusb verwenden,
ich verstehe auch nicht, warum es unbedingt die neueste sein muss, sieh mal in meiner signatur nach,
alles ab oscam 9848 sollte erst einmal reichen, download links in meiner anleitung

oki, Danke!
noch ne Frage, gibt es da unterschiedliche Patches(für emu)?? weil eine Version funktioniert mit "oscam.keys" eine andere wiederum nicht? nur mit SoftCam.Key...

ja gibt es, aber die meisten können auch trotzdem zusätzlich SoftCam.Keys verwenden, falls alte nicht mehr funktionieren
wenn es nicht dabei steht einfach keys nach /usr/keys kopieren (anleitung siehe signatur), geht dann immer

SoftCam.Keys verwenden, ...
Es gibt kein SoftCam.keys, sondern nur SoftCam.key und bei EMU patched OScam
muss dieser aktuelle SoftCam.key, in das Verzeichnis der übrigen Config Dateien (meist /var/etc/tuxbox/config/).

Hallo an die Builder(Bauer), könnte jemand von euch wieder mal eine Aktuelle OScam(Old Style) mit emu Patchen?? das wäre super :ja
Danke!!

Zurück
Oben