Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

Hab das mal vorerst hier her verschoben, weil Kartenangebote nun wirklich nichts im Supportthread zu Sygic zu suchen haben. Dort gehören Fragen und Diskussionen zu und rund um Sygic rein, aber eben keine Kartenangebote!

Im übrigen solltest auch mal was zum Kartenstand schreiben, denn so kann man erst mal große Pakete laden und hat dann evtl. doch alte, bzw. bereits vorhandene Karten geladen. Also bitte hier noch genaue Angaben zum Kartenstand!
Derzeit vorhanden ist ein Stand mit 09-2010 von TA und 07-2010 bei den Karten von NT.

Wenn wir hier also mehr dazu wissen, diese einen aktuelleren Stand haben als die vorhandenen oder noch gar nicht vorhanden sind, bin ich auch gerne bereit das oben zu pinnen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

moin!

ja bei mir geht es auch nicht!!!
es kommt die meldung seite nicht gefunden, schade eigendlich aber vieleicht kann das einer inordnung bringen
mfg
 
AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

moin!
wenn ich eine rar datei anklicke dann kommt die seite uploaded
und dan steht da seite nicht gefunden und da drunter error404
 
AW: Aktuelle Karten von TeleAtlas für Sygic

@DiSi
Bitte unterlasse mal diese Komplettzitate, insbesondere wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest. Wenn schon mal unbedingt ein Zitat notwendig ist, dann beschränke dich dabei bitte auf das wesentliche!
Im übrigen geht aus dem Bild links oben ganz klar draus hervor, dass es sich um TA (TeleAtlas) Karten handelt, nur leider nicht der Kartenstand.

Da die Links aber eh down sind, ist es aber ohnehin egal, welche Karten er da hatte! Irgendwie war mir das schon klar, dass es sich da nur wieder um so einen Linksammler handelt, der selbst null Ahnung hat, nur mal schnell seinen Beitrag absetzt und dann nicht mehr gesehen ward.

Einstweilen stelle ich hier euch die Links zu den TA Karten mit Stand 09-2010 rein. Werde aber für die Zukunft einen extra Thread nur für Kartenlinks erstellen, damit der durcheinander hier hoffentlich ein Ende hat!

edit: Aktuelle Kartenlinks zu den TA Karten, Stand 09-2010 findet ab sofort >>hier<<!
Somit mache ich hier dicht!
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben