Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down aktuelle Karte für MD 46100 von Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
für das PDA, MD 46100 von Medion suche ich neue Karten (Mittel und Westeuropa). Allerdings scheint es für das Gerät selber keine Karten mehr von Medion zu geben.
Ist es auch möglich Karten von zum Beispiel TomTom zu verwenden? Wäre es in solchem Fall möglich die Navigator 6 oder 7er Software oder andere zu verwenden? Was ist in so einem Fall zu tun?:boredom:
Bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus.
MfG
Tomssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben