Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Images für Sim 1

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab hier eine alte DM800er Clonebox von einem Freund und kann in der Database nichts Aktuelles an Images finden! gibts dafür noch etwas Aktuelles oder wird für die Sim 1 Card nichts mehr gepacht?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

Hi,
ist es eine echte Sim1 die kannst Du zu einer Ferrari machen!!!:emoticon-0142-happy

Schau mal hier ---> HowTo Sim cards - Photos

Threads dazu gibt es hier auch musst Du suchen!!
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

Hallo Labertasche, ne Danke aber den Stress tu ich mir nicht an! suche einfach nur ein möglichst Aktuelles Image.

Fastburn...
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

Habe gerade geschaut, weil weiss ja wo aber aktuellste Sachen sind mehr oder weniger aus 2010, nimm das letzte NN² was es hier gibt und installiere Dir den FerrariAddonManger, dann lüppt das schon alles, oder versuche BarryAllen darauf zu kriegen mit Stick dann kannst Du aktuelle von allen nehmen Ferrari, Sim2 etc!!!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

das hatte ich eben drauf, aber irgendwie geht das Blue Panel nicht bzw. NN2 Services Menü kann ich nicht aufrufen und ohne das ist alles nix! aber ich glaube der soll sich eine neue Sim kaufen und gut is.
Der ganze akt nur wegen dem Toslink ausgang, irgendwie geht der nicht! sprich da brennt kein Licht! hab schon zwei Kabe probiert(beide gehen an meiner 8k)und jetzt auch schon 2 Images, NN2 3.0.2 OCP und GP5.1 OE1.6 aber der Optische ausgang geht einfach nicht! könnte evtl. ein Defekt vorliegen? kann man das irgendwie Testen?

Fastburn...
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

so, hab jetzt eine Sim 2.10 drin, Aktuelle Images gehen 1a, aber der Optische Ausgang geht einfach nicht! hab mal ein neues Thread aufgemacht vllt. hat jemand einen Tipp.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Aktuelle Images für Sim 1

Hallo,

habe ebenfalls eine SIM 1 und suche ein Image was die Kanalnummern in der Infobar anzeigt und die Schriftgröße (Font Magnifier) verändern lässt. Habe das hier ausgegraben "allrussian image 10-07-2010-dm800-sim1-ss69.nfi". Hat jemand damit Erfahrung?. Kann ich es ohne weiteres aufspielen? Z.Z. ist dieses Image drauf "sim1-#69--newnigma2-snapshot".

thx....
 
Zurück
Oben