Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
habe mit erscheinen der Version vom 17.12.2010 die aktuelle ILTV auf meinen Piccollo gespielt und zwar mit Software & Bootloader. Danach habe ich ein Backup meiner aktuellen Settings gemacht. Bin mit dieser Version nicht zufrieden, Beim Umschalten kommt dauernd kein Signal und HD Sender vermehrt Klötzchenbildung.
Wollte zurück auf Version 1.1.74. Einspielung mit Software & Bootloader. Ging ohne Probleme. Allerdings waren jetzt die Settings nicht mehr vorhanden.
Habe nun versucht die Settings vom letzten Backup aufzuspielen, also nach dem aufspielen der aktuelle ILTV .
Jetzt kommt falscher Bootloader. Bekommt man dies doch irgendwie hin?

Danke
Karanso
 
AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

Also ich habe es über den PC gemacht als nichts mehr ging und folgendes gelernt.
Warum sollte ich neue Versionen von ILTV aufspielen wenn ich zufrieden bin mit der Version die ich habe ? Ich werde ein Teufel tun und mir nochmal eine andere Version aufspielen. Bei mir läuft alles rund und so soll es auch bleiben.
Schau mal hier: Link Removed
 
AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

Es ist ja lles kein Problem mit dem Testen der neuen Software. Nur sollte man immer ein backup vor dem Update machen und dieses auch nicht löschen.
 
AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

Das mit dem Fehler ( kein Signal ) tritt an meinem mini IP mit der neuen SW auch gelegentlich auf, aber das Bild ist trotzdem da. Finde die neue vor allem wegen den EPG und der synchronität noch am besten ausser ne ganz alte SW, aber da gibts ärger mit der V 13 karte. Obwohl mir das an einem Mini auch schon aufgefallen ist das die V 13 dort nicht direkt laufen will. Werd nochmal alles neu drauf bügeln müssen und dann weiter sehen.

Hätte auch nicht gewechselt wenns mit der Sky Karte problemlos geklappt hätte, warum ein gut laufendes System auswechseln wenns eine alte version genausogut tut.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben