Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Premierenase

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin ich blind oder gibt es in der Datenbase keine aktuelle und gut sortierte Senderliste für den MX04?

Vielen Dank
Premierenase
 
Link veralten (gelöscht)


Sortiert in folgende Favoritengruppen:

Premiere
Premiere Direkt
Premiere Star
Sport
Buli
Formel1
Kinderprogramme
Österreich
D+
Musik
Nachrichten
Wissen
Erotik
Polsat
 
Sind die Sender auch an sich sortiert, also auch wenn ich ohne eine Favoritenliste arbeite?
 
relativ. schaus dir am besten mal über den alieditor an. da siehste ja wie es dann aufm receiver aussieht.
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Ah, stimmt, ich kann sie mir ja erstmal anschauen und wenn es mir dann net passt ;-) änder ich sie gleich.

DANKE!
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Huhu.....
wollte die Senderliste auch drauf ziehen...aber funzt nicht, das sagt er mir....

Ks059pFZrVwhkQuwsB1PiR7sLRLIITi.html
12761MWSnap005.jpg


und danach kommt das.....

YXiBMgeykzEj7YMQrYoMyjlkogkkiOb7.html
52586MWSnap006.jpg


hat jemand ne Ahnung?:O
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Spiel die Senderliste in deine verwendete SW (Datei -> Export -> Default DB) und flashe den Receiver mit der veränderten SW nochmal (mit Torax Loader oder Aliminiupg).

Hat außerdem den Vorteil, dass die Senderliste nach einem Werksreset (eventuell notwendig nach dem flashen) noch verfügbar ist, da Default Senderliste.

mfg
fatality
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Im Smart AliEditor unter File, dann Export, danach fragt er wohin er exportieren soll. Jetzt die SW auswählen. Danach wird gefragt wie die Senderliste gespeichert werden soll (Default oder User) auf OK. Fertig.
Die neue Senderliste ist in deiner SW.

Jetzt nur mehr ganz normal flashen.

mfg
fatality
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Ok, das hat schon mal supi geklappt....aber wie bekomme ich den roten Punkt nochmal?......hab gerade geschaut, aber auf die schnelle nix gefunden....
also das emu aktivieren....

edit: oki....habs gefunden.....

besten Dank nochmal.......:good:
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

Nabend ,
Wollt grad mit Ali die Sender bearbeiten und zwar den Namen einiger Sender ändern. Wenn ich den neuen namen eingebe und dann ok drücke kommt die meldung "Audio Pid3 Invalid", und setzt den wert bei Audio Pid3 auf null.
Kann mir da jemand helfen oder kann ich das getrost ignorieren?
gruß mad
 
AW: aktuelle, gut sortierte Senderliste für MX04

hi.ich bräuchte bitte den neuen key für premiere star
 
Zurück
Oben