Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Danke dir, ich seh mir den mal an, aber englisch Variante sieht schon wieder verdächtig aus.
Hast du da Erfahrungen mit dem ?
Am Lösch- oder Sperr-Sichersten wäre das Darknet oder dass Deep Web und da könnte man dazu auch die Prüfsummen dazu verwenden, damit da nix passieren kann.
Der Nachteil ist daß man über einen "normalen" Webzugang da nicht an die Files kommt. Wäre aber besser als garnix.
Uploaded.net wäre auch ein Schweizer Unternehmen und hätte eigentlich mit den EU Richtlinien nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema Filehoster ist doch hier bei KFZ Navigation mehr oder weniger OffTopic und wäre daher sicher hier besser platziert da von übergreifendem Interesse:

 
Danke, aber bei deinem angeführten Link scheint sich derzeit nicht mehr allzuviel zu tun. Der letzte Eintrag ist vom 31.01.18 und da sind auch leider die hälfte der angeführten Hoster schon im Walhalla.

Edit 06.03.19
POIs sind vorerst wieder am Netz und nein, vorerst nicht im Darknet.
Und wer sich für sowas interessiert, fürs Tornetzwerk hätte ich jetzt auch was gefunden, und das nennt sich Onionshare. Da bleiben die Daten auf dem eigenen Rechner und wer da z.B. ein File online stellen möchte, gibt das File über Onionshare frei bzw. importiert das File in die Software, welche am eigenen Rechner läuft. Damit wird dann ein Link generiert und mit diesem Link hat dann derjenige, der den Link dann schlußendlich hat, Zugriff auf das File, oder der Link wird öffentlich im Forum gepostet usw. Download des Files ist allerdings dann nur mit einem Onionbrowser, wie z.B. dem Torbrowser möglich.
Etwas blöd dabei ist halt, das der Rechner immer in Betrieb sein muß und auch die Software Onionshare, sonst ist der Link tot bzw. wird beim wieder Starten ein neuer Link generiert.
Aber sonst ausgesprochen Sicher und nicht rückverfolgbar und vor allem, ohne externe Hoster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 07.03. 5:40 leider schon wieder "Link blocked - Yandex.Disk - This file has been reported. Access to it is blocked."
 
Das ist im Grunde alles schon ein alter Hut und "Alltag", dass die Links fast stündlich gelöscht werden. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum viele hier die Links nur mehr per PN aus ausgewählte User (zB MIndestbeitragsanzahl etc..) weitergeben.

Sorry Leute, aber wir führen hier bitte jetzt keine Diskussionen ober Filehoster. Dazu gibt es den Thread, den dirtbiker schon erwähnt hat. Man kann diesen auch gerne wiederbeleben.

Beiträge dazu werden ggf zeitnah dorthin verschoben! Hier bleiben wir bitte wieder beim Threadtitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nix runterladen, bis ich das OK dazu gebe, die Files haben einen Prüfsummenfehler, das ist momentan ein Testbetrieb und nur für mich gedacht. Irgendwas passt da nicht am Laptop
[/QUOTE]

Kriegst du es hin? Kenn mich leider nicht damit aus :-(
Geb bescheid wenn es klappt :)

Vielen lieben Dank im voraus!!!
 
Dass Problem dürfte das 64bit Betriebssystem meines Laptop sein.
Auf einem 32bit System läuft dass wie geplant.

Edit 13.03.19 19:50
Die Blitzerdatenbank ist derzeit übers Tornetzwerk erreichbar.
Wer mag, kann mal den Versuch wagen. Wie man ins Tornetz kommt, weis vermutlich eh jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt bei beiden Links im TOR-Browser "Server nicht gefunden", aber ich nutze ebenfalls ein 64bit Betriebssystem, eventuell habe ich also auch das selbe Problem wie du?!

Ich habe es auch noch zusätzlich mit einem VPN Service versucht, ging aber auch nicht.
 
@Kenner69 die Problematik 32 Bit / 64 Bit bezog sich nicht auf die Verfügbarkeit im Tor Netzwerk. Aber auch bei mir kommt die selbe Fehlermeldung wie bei dir. Die Files oder der ganze Dienst bei dem Sie hinterlegt waren scheint offline oder umgezogen zu sein.
 
So Freunde, ab sofort sollten die Downloads mit den POIs wieder funktionieren. Getestet hab ich das Ganze auf meinem Netzwerk.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier nur die Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Daten sind noch vom 02.03.19

Wie schon angekündigt läuft das Ganze übers Tor-Netzwerk und daher ist zum Download der Daten ein onionfähiger Browser erforderlich, wie z.B. der Torbrowser.
In den Torbrowser dann einfach den (die) angeführten Links in die Adresszeile einfügen und Enter drücken.
Dann sollte ein gemäß Anhang1 Szenario am Torbrowser aufscheinen.
Da dann einfach den Button Download File klicken und den Speicherplatz der Daten anführen\auswählen.

Das Prozedere ist ganz simpel, aber falls jemand damit nicht klar kommt, einfach melden.
Falls ich das Onionshare aus welchen Gründen auch immer neu starten muß, ändern sich dann auch die Links.
Die Datenbanken bleiben aber zumindest bis Monatsende die gleichen.

Wer mag, kann mir eine Rückmeldung bezügl. der Funktion des Ganzen geben.
 

Anhänge

  • Torbrowser1.png
    Torbrowser1.png
    66,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade getestet und mir die POIs geladen.
Ist wirklich sehr einfach und funktioniert zuverlässig.

Vielen Dank Elpacko.
 
Also so ganz sauber läuft das noch nicht, irgendwo passt da noch was nicht.
Welche hast denn geladen ? und ist die vollständig geladen ?
 
Ja, das komplette Paket...das war überhaupt kein Problem!!!

Habe gerade die Blitzer versucht, hier scheint der Link nicht korrekt zu sein!!
Der sieht auch schon anders aus! Das erkennst du sehr gut wenn du beide Spoiler öffnest ;-)

EDIT:
Stimmt, sind auch nicht vollständig...0 Bytes hat die Datei!!
Man sollte auch direkt entpacken, dann merkt man das auch

Habe mir gerade mal das Onion Share draufgepackt und mit einer älteren Datei von dir getestet, soweit funzt das!!!
Bitte auch einmal testen und Rückinfo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Download hat geklappt. Hast du das Paket angepaßt, also beides auf einen Link zusammengefügt? Ich habe es auf jeden Fall laden und entpacken können (16,7 MB und 144 MB).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Dieser Link läßt sich bei mir nicht öffnen, "Server nicht gefunden".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben