Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Abend zusammen
@Tronar2017
Habe es mal in Österreich getestet
Wenn alle Blitzer angewählt sind werden die Section Control nicht angezeigt
Sobald Mann neben
Alle Blitzer noch zusätzlich Section Control Start und Ende anwählt werden diese dann angezeigt
Finde es daher mit dem Alle Blitzer etwas verwirrend da ja damit der Eindruck entsteht es würden alle angezeigt werden
Navigon88
 
Hallo,

Ich habe Poi von Lupfi geholt und leider zeigt ca 100 umkreis aus Würzburg nicht Blitzer an. Wieso? Ich habe von andere User Poi bekommen da zeigt mehr an. Ursache?

Ich wurde mich auf lösung freuen.

Ich benutze RNS510 C14 und FW 6276.
 
Die Blitzer von Lupfi bzw. deinem Kollegen sind vielleicht aus unterschiedlichen Quellen, wobei die eine Quelle aktueller ist als die andere Quelle.
Da ich beide Quellen nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Wenn du mir die Koordinaten zukommen lassen kannst, kann ich nachgucken, ob die fehlenden Blitzer bei SCDB registriert sind, von da hätt ich zumindest ein Abo.
 
Danke fürs Bereitstellen, aber der link funktioniert bei mir nicht, kriege die ganze zeit irgendein SQL Fehler angezeigt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Navigon88

Danke für das Update. Sowas hatte ich schon befürchtet. Streng genommen sind Section Controls ja auch keine klassischen Radarfallen, insofern kann man argumentieren, dass "ALLE Blitzer" das eben nicht mit umfasst. Eine gute UX sieht natürlich anders aus, aber den Hack haben ja Hobbyisten zusammengebaut und keine Profis.

Das bedeutet im Ergebnis dann leider, dass man - sofern man Section Control inkludiert haben und unterschiedliche Icons für unterschiedliche Kategorien angezeigt bekommen möchte - also alle Häkchen einzeln aktivieren muss, was einem dann wiederum die Zahl an anzeigbaren klassischen Kategorien vom Navi selber deutlich reduziert.

Aber zumindest wissen wir es jetzt konkret. Danke Dir nochmal für Deine Mühe und vor allem auch Deine Info an uns alle hier.

Ich hoffe Dubrovnik und Split waren so schön, wie ich beide Städe in Erinnerung habe. Die Landschaft dort ist ja wirklich einmalig.
 
moin moin VW Lieber,

ich habe zu Hand die datem für Festblitzer erhalten für Discover stand 24.09.2017. es sind mehrere Länder drin.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht wird jemad gebrauchen.

LG aus Neu Wulmstorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt. Bei mir ist auf dem RNS 510 noch die Blitzerdatei vom Juni 2017 installiert. Ist 33-2017.7z (vom August?) die aktuellste Variante? Das ist der Link von Post #1 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nachdem ich hier für einige Zeit raus war, möchte ich mich hiermit wieder zurückmelden:D

Ich sehe schon, das fluppt ja hier;)

Ich habe auf der ersten Seite mal eine neue Datei verlinkt, diese Datei zielt etwas mehr auf
die Camper unter uns.:):rolleyes:

Also, ich lese erstmal weiter mit:cool:

LG
 
Nabend!

Echt ne klasse Sache hier!

Hab mal ne Frage.
Kann es sein, dass in älteren Versionen neben den Blitzern auch noch POIs mit MC Donalds, Burger King usw. drinne waren? Oder gibts da ne andere Version?
Hab lange nicht geupdated o_O.

Wenn ja, wäre ich für nen Hinweis dankbar.


Gruß
 
Zurück
Oben