Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Ariva 202e Firmenware mit Cccam 2.3

amarock0

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Guten Abend,

ich suche für meine beiden Ariva 202e eine firmenware mit der aktuellen cccam version 2.3.
der Link zu der aktuellen emu firmenware ist leider down.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß amarock0
 
Soweit ich weiß ist die CCcam 2.14 on Board.

Welcher Link funktioniert denn nicht? Die beste Firmware für CS ist die Version 1.17.B8!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Ariva 202e Firmenware mit Cccam 2.3

Dieser Link ist down Link ist nicht mehr aktiv.

Aber wenn die beste Firmenware die 1.17.B8 ist, dann habe ich die drauf.

Arbeiten die CCcam versionen untereinander miteinander?

also das der server 2.3 hat und die clienten 2.1 oder so?
 
AW: Aktuelle Ariva 202e Firmenware mit Cccam 2.3

Hallo,

ich habe aktuell eine 1.27er Firmware auf meinem Ariva 202e und bin eher unzufrieden. Freezer und lange Umschaltzeiten. Ist die 1.17er immer noch die empfehlenswerteste?
 
Zurück
Oben