Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell V13 in Dreambox 8000, jetzt steht eine Vertragslerängerung an (neues Paket)

fosgate

Ist oft hier
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich habe aktuell ein komplett Abo (eigentlich alles was ausgestrahlt wird, kann ich sehen) und bezahle aktuell € 40,- pro Monat.

Ich habe eine V13
Ich blocke alle EMMs und schreibe nur alle paar Wochen manuell um alles hell zu halten.

Mein Abo läuft Ende Mai aus und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. Um weiterhin alles sehen zu können
(z.B. Doku-Sender in HD und auch einige Seriensender in HD) müsste ich meine Pakete ändern bzw. neu abschließen.
Dabei hätte ich dann automatisch auch diese Sky Boxsets (nur über SkyGo, da ich ja eine Dreambox nutze).
Dafür soll ich zukünftig € 42,- bezahlen ... die € 2,- pro Monat bringen mich nicht um, aber ich habe bedenken
ob alles dann so weiterläuft wie bisher. Speziell bezüglich dem Pairing.

In einigen Foren habe ich gelesen, dass es mit den neuen Paketen und der Dreambox Probleme gibt, bzw. ich die
8000er dann nicht mehr nutzen kann.

Habt Ihr hier Tipps oder Infos für mich?

Vielen Dank & Grüße
Robert

AW: Aktuell V13 in Dreambox 8000, jetzt steht eine Vertragslerängerung an (neues Pake

Die Gefahr mit der V13 gepairt zu werden, ist allgegenwärtig.

Kommt es zu Pairing durch einen Verlängerer, gibt es einen guten Scheidungsanwalt.

Kann die Verbindung nicht gelöst werden, gibt es noch die Möglichkeit sich eine neue V14 zusenden zu lassen.

AW: Aktuell V13 in Dreambox 8000, jetzt steht eine Vertragslerängerung an (neues Pake

ok, das heißt die Gefahr ist dann auch nicht größer?
Ich poste vor dem manuellen Schreiben des EMM sowieso nochmal ... zur Sicherheit ;-)

Was meinst Du mit Scheidungsanwalt?

Dann werde ich das Angebot von Sky annehmen und weiterhin die EMMs blocken.
Ich poste dann im entsprechenden Thread wenn die erste "Verlängerung" ansteht und ich manuell schreiben muss.

VG
Robert

Für eine V13 können wir nur unterstützen, in dem wir schreiben, ob das EMM ein Verlängerer ist, oder nicht.
Hat das verlängerungs-EMM eine andere Länge als die zuletzt verwendeten, ist es für die V13 nicht voraussagbar, ob die Karte nach dem Schreiben gepairt wird oder nicht.

Mit Scheidungsanwalt meine ich z. B. tulpenknicker, salidos oder name007 hier aus dem DEB.

Zurück
Oben