Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell stabilstes e2

picard74

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich wollte hier mal fragen, welches enigma das stabilste ist. ich nutze aktuell eins von pkt und bin nicht wirklich begeistert. läuft sehr instabil und fliegt auch gern mal komplett gegen die wand.
danke fuer eure Hilfe
 
AW: aktuell stabilstes e2

Ich benutze das HAARP v3c Image, bin bisher sehr zufrieden damit.
 
AW: aktuell stabilstes e2

Ich benutze das HDF Image (HD Freaks). Hatte zuvor ebenfalls das Haarp v3c.
 
AW: aktuell stabilstes e2

Hallo, ich habe das Haarp V3c Image drauf und musste gestern bereits zum zweiten Mal komplett neu flashen, weil er beim booten die HDD nicht mehr automatisch erkannt hat. Startet dann eine Aufnahme schreibt er den internen Speicher voll und dann geht nix mehr. Habe dann die Filmdateien per ftp gelöscht, so dass er wenigstens wieder normal starten konnte, nur dass er die HDD eben nicht mehr erkannt hat (erst wenn man sie abzieht und wieder steckt). Also neu geflasht und nun läuft es erstmal wieder. Gibt es ähnliche Probleme bei den genannten anderen Images?
 
Zurück
Oben