Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell möglich die UPC Cablecom Karte hell zu bekommen?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi liebe Gemeinde

Habe ein Cablecomabo mit dem dazugehörigen Recorder...zusätzlich besitze ich auch eine Dream und würde gerne nur einen Receiver am laufen haben. Kann ich die Karte über Oscam einlesen oder immernoch das selbe Problem (Verheiratung) ?

Gruss
 
Zurück
Oben