Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell günstigster cs-receiver gesucht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

was ist aktuell der günstigste cs-fähige kabelreceiver?

ich suche einen neuen receiver für meinen sohnemann. die box soll nichts weiter tun als cs-fähig sein (server iss ein igel mit oscam).


und dann suche ich noch eine box die auch als eine art multimediaplayer im schlafzimmer fungieren soll alles so günstig wie nur möglich und eben dvb-c.
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

Hi,

schau dir mal den Ferguson Ariva 102e an, kostet ca 65€, super als Client.

Gruß

Edit: Sorry, Gerade gesehen daß es für Kabel sein soll, da gibt es kein "gepatchtes" Image
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

ja genau das ist es ja mit dem ariva hatte ich auch erst geliebäugelt aber für die kabelvariante gibts den leider nicht
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

1. Es gibt eine Kabelvariante des Ariva 102e
2. Diese Kabelvariante ist nicht cs-fähig. Es gibt keine Emusoftware dafür.
3. Golden Media spark one ist mit 130 € wohl am günstigsten
4. Empfehlenswert ist der hier vom Boardsponsor
[h=2]Link Removed[/h]mfg psychotie
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

die dream vom BS hab ich schon fürs wohnzimmer wäre aber für meinen sohnemann zu überdimensioniert er soll nur schauen können und net zwingend was abspielen.
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

Guck dir mal den Medialink Black Panther an ! Kostet 120 € . Kann ich nur empfehlen.
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist nett gemeint aber diese krücke kommt mi nie wieder ins haus nur prrobleme mit dem ding gehabt iss auch hierr im forum zu finden.

hab mir den gm spark one bestellt und für mein schlafzimmer eine gigablue se800ue. gibts denn hdmu für den gm one finde in der DB lediglich den reloaded? und welches ist das beliebteste und stabilste image für die 800ue?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

Habe schon 5 "Krücken" für die Kollegen fertig gemacht und alle liefen perfekt !
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

bei meiner mutter läuft das ding zwar auch nur eben die ganzen s*y-hd sender werden nicht hell alles andere funzt ohne probleme
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

Hatte ich letztens auch bei einer . Hab dann die Cccam von 2.30 auf 2.14 geändert. Dann gings auch mit HD.
 
AW: aktuell günstigster cs-receiver gesucht

hab ich alles bereits versucht nix hat geholfen habs dann irgendwann aufgegeben und das ding zu meiner mutter gestellt und wie sagt man so schön? ein gebranntmarktes kind scheut das feuer also mach iich nen großen bogen um den BP
 
Zurück
Oben