Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell für 2620?

jippie

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Alle,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und blicke aber nicht so recht bei den verschiedenen Varianten, bzw. Clones durch..

Deshalb mal eine gezielte Fragen bezügl. meine 2620 CXCI:

welche Soft brauche ich für CS mit GB.x??

ich hatte mal die Satycon 9.7 versucht, aber leider jede Menge Freezer.

Was ist den momentan gängig?

besten Danke und Grüße
 
AW: aktuell für 2620?

satycon passt schon, kannst aber mal nach wodex schauen (ebenfalls ne clone-soft).

aber ein tip für dich: gib paar euronen aus und hol dir ne alte d-box2 (linus kannst selber draufflashen, gibt hier genug anleitungen) oder kaufst dir hier im board-shop ne dream 500,da hast 1000 mal freude als mit dem alten, lahmen edi :)
 
AW: aktuell für 2620?

danke, ich probier mal die Wodex..
Aktuell nutze ich meinen Humi 5400 (ist meiner Ansicht nach immer noch die beste Box) und ne Nokia DBox2 steht auch noch als Staubfänger hier rum.
Ich wollte nur mal den Edi auf Trab bringen, da ich ihn verschenken will
 
Zurück
Oben