Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nero22

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe einen TomTom XL mit veralteten Karten und Blitzern. Mittlerweile habe ich mir die Updates runtergeladen und würde gerne beim Aktualisieren meine Blitzer Einstellungen übernehmen. In welcher Datei sind die entsprechenden Einstellungen bzw. gibt es eine Anleitung wie man am besten Karten & Blitzer akualisiert und dabei die Einstellungen beibehalten kann?

Greetz
 
AW: Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

Kopier mal die mapsettings aus der alten map rüber

ist ne textdatei
 
AW: Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

Hi nero22


nero22 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es schadet nie, wenn man die gesamte Hard und Software nennt. Das erspart Rückfragen. Also NC (Navcore) Version und KArenversion


nero22 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchen Updates reden wir denn ??

NC ?
KArte ?
WElche ??

Deine Einstellungen sind , wie schon von nominator geschrieben, in der DAtei mapsettings.cfg

Die Blitzer, von welchen auch immer die REde ist, musst Du neu laden und eventuell aktivieren.

Allerdings kann so ein kopieren der mapsettings.cfg in den neuen Kartenordner zu einem Bootschleife führen.
Deshalb wäre es sinnvoll, anstatt Favoriten, POIs anzulegen.

Diese kannst Du auf dem PC speichern und problemlos auf jede neue Karte kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben