Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Aktualisierung MD95900 / Kartenmaterial für GoPal 3.0

Registriert
12. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich hab hier von nem Bekannten das Navi, ein Medion MD95900, ModelNr. MDPNA 200S. Ich hab schon eine Rom Aktualisierung durchgeführt nach der Anleitung hier:

https://www.digital-eliteboard.com/f192/rom-flash-medion-md-95900-a-27078/

Das hat auch soweit geklappt.
Aber ich hab noch folgende Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

A) Welches ist das aktuellste Rom, das ich auf das Gerät aufspielen kann?

B) Laut der Geräteübersicht ist das höchste GoPal, was ich aufspielen kann die Version 3. Weiß jemand wo ich das noch herbekommen? kann?

C) Gibt es dafür noch einigermaßen aktuelles Kartenmaterial?

D) Dito für Blitzerwarner (Stationär/Mobil)?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Grüße
Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktualisierung MD95900 / Kartenmaterial für GoPal 3.0

a) laut wiki gibt es kein flashrom bzw. aktuelles
b,c,d) jedenfalls nicht hier im board. du kannst dir MN oder auch igo aufspielen, schau dafür bitte in der entsprechenden sektion nach.
 
Zurück
Oben